Spam-Thread - XXIII Title not found

und jetzt Bett?

Ich zocke noch etwas ein altes dosgame aus meiner Kindheit :beanlurk:

das ist der Spirit :beangasm:
ich wollte heut mal wieder Rimworld spielen. nicht mal ne halbe Stunde im Game und ein Raid mit EINEM Typ der nur ne Keule hatte kam. und 2 von 4 Leuten haben sich eifnach mal gegenseitig abgeballert. gleich Ragequit und Schnauze voll gehabt :beanjoy:

Manchmal soll’s halt nicht sein :sweat_smile:

Welches denn?

Voll übersehen und daher voll meine Schuld. Alles gute nachträglich zum Geburtstag @gamsinator und @Herzer :partying_face: :partying_face: Zumindest behauptet Herzer Geburtstag zu haben, im Thread konnte ich’s nicht verifizieren.

2 „Gefällt mir“

Weil ich so mysteriös bin :kappa:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

TV-Star Wotan Wilke Möhring sieht keinen Sinn im Heiraten

So offen spricht Wotan Wilke Möhring(54) nur selten über das Thema Liebe! Der deutsche Schauspieler ist nicht gerade bekannt dafür, sein Privatleben in der Öffentlichkeit auszubreiten – so ist auch nicht klar, ob er aktuell in festen Händen ist. Von 2015 bis 2020 war er mit seiner Freundin Cosima Lohse liiert, doch ihre Beziehung sollte schließlich scheitern. Die beiden waren nie verheiratet. Auch die Mutter seiner Kinder, die Kamerafrau Anna Theis, hat er nie geehelicht. Tatsächlich glaubt Wotan auch grundsätzlich nicht an die Ehe!

Das enthüllte der „Das perfekte Geheimnis“-Star jetzt im Bunte -Interview. „Für mich hat es sich nie richtig angefühlt, zu heiraten. Es gab einfach keinen Grund“, beteuerte Wotan. „Auch, weil ich nicht glaube, dass es eine stärkere Verbindung geben kann, als gemeinsame Kinder zu haben.“ Das bedeutet aber nicht, dass der Bambi-Preisträger einfach kein Romantiker ist: "So eine Verbindung durch einen bürokratischen Akt des Staates zu verbriefen, empfinde ich als das Unromantischste überhaupt."

Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Anna bekam Wotan drei Kinder: 2009 und 2013 erblickten ihre Töchter das Licht der Welt und 2011 ihr Sohn. Gelegentlich zeigt der Tatort-Star seine Kids auf seinem Instagram -Kanal – dabei zeigt der Vater aber nie die Gesichter seiner Sprösslinge.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Emilia Clarke
britische Schauspielerin

Emilia Clarke hat heute Geburtstag. Sie wurde am 1. Mai 1987 geboren und ist heute 35 Jahre alt geworden.

Newsletter @Herzer @Sedov8 @Sentakage @anon68164815 @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Odo @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Malltuss @nordlurch @Ninetailed

6 „Gefällt mir“

Hab dich durchschaut und daher nimm die Glückwünsche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade mit ihr verwechselt und war geschockt, dass sie 54 mittlerweile ist.

4 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Promi News :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Naja, am Ende wurden ihm diese Worte bestimmt in den Mund gelegt.

Ich find immer toll in News wenn es heißt „MARVEL STAR HAT XYZ GESAGT!!! Aufschrei!!!“ und oder andere X-Beliebigen Film oder sonst was.

um am ende ist es irgendeine total unbedeutende Nebenrolle bzw schon fast Statisten Rolle.

Erst letztens Schlagzeile gelesen mit „Dr. Strange Star angeklagt wegen xyz“. Mir die Schauspielerin angeschaut „mhmm die kommt mir nicht bekannt vor“. Nach gegoogelt und und auch nicht sofort fündig geworden, nach etwas weitere google Recherche "ahh, achso, die… " … screentime vllt 45 Sekunden im gesamten Film oder so, aber hauptsache „Dr. Strange Star“ schreiben obwohl es einfach mehr oder minder ne statistenrolle war :kappa:

und das kommt so oft vor…

Ach naja dafür war ihre Straftat schon ordentlich.

Widerspricht sich doch nicht? Sagt doch nur, dass auch eine Ehe die Trennung nicht verhindert hätte.

1 „Gefällt mir“

Das widerspreche ich nicht, aber mich triggert es dort von „Star“ zu sprechen, die Rolle ist so unbedeutend gewesen… und das liest man immer wieder weil eben Clickbaiting und so…

Ist ja nur jetzt das neuste Beispiel gewesen

Wenn man durch türkische Weißbohnensuppe die man zur Nachtschicht gegessen hat, nicht einschlafen kann… wegen den Bohnen :kappa: :beancomfy:

Und der Aussage würde ich bedingungslos zustimmen. Der Aussage mit den Kindern stimme ich aber nicht zu.

Also meine Ex Nachbarin wollte mit ihrem Freund schluss machen, jetzt wohnen die Zusammen, Mondkalender Verhütung ist gescheitert.