Spam-Thread - XXIII Title not found

War damals bei einer Spielesammlung von Tchibo dabei. Ansonsten wurde das Spiel damals nicht weiter verbreitet.

das nesquick spiel … :beangasm: :cat_wow:

Tchibo ist mir bis heute suspekt.
Ich frage mich, wie man auf die Idee kam, die Kaffee-Spezialitäten mit Lifestyle-Produkten zu ergänzen…

Tony and Friends in Kellogg’s Land :beancute:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im neuen Heim @Rolly und @Trollmanns

Das Häuschen von Rolly und Trollmanns war eine kleine Herausforderung, weil das Budget TIGHT war :smiley:
Das notwenige ist da und den Rest kauft ihr dazu wenn ihr noch ein wenig mehr gespart habt.

Hier ist der Bauprozess (diesmal vergesse ich den service Ping an @Das_Jabbu nicht):

Und hier gibt es die

Fotos

18 „Gefällt mir“

kaffee ist lifestyle :doge_finger_guns:

:man_police_officer:t2: :police_car:

1 „Gefällt mir“

Boah, ganz viel liebe für diese dedication.

1 „Gefällt mir“

Wie nah möchtet ihr am Fernseher sitzen?
@Trollmanns und @Rolly : JA

1 „Gefällt mir“

Gucke ich mir später mal genauer an :beangasm:

Wie kommt’s eigentlich das Rolly ein Fischer ist?

Oh, bin eigentlich gar kein Fan von der Farbkombination, aber das Bad gefällt mir richtig gut.

Controllerkabel sind nun mal nicht endlos lange. (Ja, sie sparen noch auf die Konsole)

1 „Gefällt mir“

SNES Mini Kabellänge von 1,40 Meter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Olaf Tchi: „Du, Ingolf. Kaffeebohnen schön und gut. Aber wie könnten wir unser Kaffee-Imperium erweitern?“
Ingolf Bo: „Wie wär’s mit Schlüpfern? Kaum einer trinkt seinen Kaffee ohne Schlüpfer!“
Olaf Tchi: „Seems legit.“

1 „Gefällt mir“

ach das passt schon

immer nur am meckern, egal was ich baue. Das ist gefährlich, weil ja dein haus als nächstes dran ist und ich mich rächen könnte!

diese Dusch-Wanne hat tatsächlich nur „prominente“ Farbkombinationen und manchmal benutz ich die gerne. Wenn man ganz wild wird kann man da auch rosa und türkis kriegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

teilweise war der hype um die sachen aber extrem.

vor allem damals mp3 player oder sowas.

man wuste damals halt nicht das es nicht der beste laden ist für technik

Musst du doch als Designerin kennen :beanfeels:

Irgendwie find ich gerade den Duschvorhang richtig cool mit diesen „Wellen“.
Ist so eines dieser Teile wo man sich völlig vom Zimmer losgelöst denkt Boah ne, wasn das bitte?, sich dann aber voll gut in den Raum einfügt. So ein Teil was erst wirken muss quasi. ^^