Spam-Thread - XXIII Title not found

GW = Guild Wars?

1 „Gefällt mir“

Oh davon gibt’s auch so einige bei destiny. :smiley:

Teilweise haben die sogar arg meine Höhenangst getriggert. War ein riesenspaß. :ugly:

Zu doof für Puzzlerätsel, Höhenangst…

Hier kommt ja heute so Einiges ans Tageslicht :beannotsure:

:rabbit2:

Das erklärt alles :flushed:

Bin ich das nicht immer? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

jo

1 „Gefällt mir“

Exakt das

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Zeitlang Tank gespielt. Am Ende muss ich sagen, waren die Mechaniken für Tanks bei Bossen eigentlich immer recht simple gehalten. Sie wiederholten sich ja auch immer wieder. Man musste sich trotzdem etwas einlesen, aber selbst dann, musste man ja den Boss mindestens einmal tatsächlich Mal gespielt haben, damit man weiß, wie es sich genau verhält. :simonhahaa:

Ich fand selbst manchmal die normalen Instanzen blöd, nicht wegen den Bossen, aber als Tank musstest du von Tag 1 nach dem Patch sofort den idealen weg durch die Instanz kennen :beanjoy:

Wobei ich schon Glück hatte, ich hatte die letzten Jahre in denen ich gespielt habe, immer mehr oder weniger die gleiche Gruppe, bei der ich mit konnte.

Ekelhaft. Ich möchte ein Spiel, auch ein MMO irgendwie „selbst spielen“ und nicht 5000 Guides lesen.

Bisher ging das in Lost Ark auch ganz gut, aber anscheinend bin ich jetzt in der Riege angekommen wo das vorausgesetzt wird :frowning:
Was mich bisher am meisten ärgert sind Wächterraids… ich bin doppelt so hoch wie empfohlen und wir kriegen diese raids so gut wie nie hin. :confused:

1 „Gefällt mir“

image

ich weiß… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja äh :smiley: zufälligerweise bin ich reich, also :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Lass dir nicht den Spielspaß nehmen, spiel doch einfach wie du willst.

Stimmt
image
lel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso nicht :smiley: Ich seh die Dudes sowieso nicht wieder

1 „Gefällt mir“

So viele schöne Hunde und Katzen diesmal bei Tiere suchen ein zu Hause :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Essen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

göhn dir