Spam-Thread - XXIII Title not found

Und dann kann er den ganzen Tag Pilze essen.

Du spielst wohl nicht online :florentin:

hab kein Internet :beansad:

:nerd_face: :mage: :aexte:

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

Willkommen zu Hause @Esco @tristanotto @anon72071808 und @Herzer

Auch euer Budget war am Ende knapp - wir nennen das nicht „spärlich eingerichtet“, wir nennen das „Raum zu wachsen“ :grin:

Und auch hier gibt es wieder ein paar

Fotos

„Fun Fact“ zum Video:

Ich habe übrigens bei WG 1 die Baumusik von Sims 1 verwendet, bei WG 2 die von Sims 2, bei WG 3 die von Sims 3 und bei WG 4 nun die von Sims 4.

13 „Gefällt mir“

Lag es daran, dass Notto unbedingt ne nicht negative OKF haben wollte :beanmad:

Ja die Oberkantenfläche hat das meiste gekostet

Oberkante Fußboden^^

Unser Häuschen ist voll schön :cat_wow:
Ich liebe mein Pflanzen-Tigerzimmer :face_with_hand_over_mouth:


Nein es liegt nie an mir, sondern an dir! Blödmann :beanwat:

3 „Gefällt mir“

oben und mit Fenstern, also kein Erdloch geworden :smiley:

Die hab ich auch verändert

Danke :pray: :pray: :pray:


Find die Zimmer alle sehr passend zu den Bewohnern :+1:

1 „Gefällt mir“

Auf welcher Seite liegt ihr am liebsten? Auf links, rechts oder mittig? Ich mag links und mittig. Rechts fühlt sich komisch an

links stark bevorzugt
ansonsten rechts

aufm rücken kann ich nicht lange liegen irgendwie…warscheinlich is mein rücken dafür schon zu sehr im arsch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Bettseite oder Körperseite?

Breitbeinig auf dem Bauch :sleeping:

1 „Gefällt mir“

früher links, aber irgend wann auf rechts gewechselt und nun fast nur noch recht, versuche mir noch rücken an zu gewöhnen, klappt mal mehr mal weniger gut

oh der feine herr hat ein riesen bett wo er sich aussuchen kann in welchem bereich er pennt :kappa:

ne ich geh mal von körperseite aus ^^

1 „Gefällt mir“

Was soll denn ne mittige Körperseite sein, denk doch mal nach!!!

1 „Gefällt mir“

der rücken / bauch halt :cluelesseddy: