Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich hatte gestern einen schönen Tag. Und das obwohl Montag war :beanpoggers:

Muss nicht schlecht sein

das ist sehr löblich

das ist gar nicht gut

mehr schlaf ist mehr gut :point_up:

Gerade ist scheinbar mal Pause mit Kacknachrichten, also ganz gut :blush:

Mir platzt bald echt der Kragen auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

„Auf Händen tragen“: Stichelt Cathy Hummels etwa gegen Mats?

Verpasst Cathy Hummels (34) ihrem Ehemann Mats (33) mit diesem Posting etwa einen Seitenhieb? Bereits seit mehreren Monaten wird immer wieder darüber spekuliert, dass die Ehe der Moderatorin und des Fußballers gescheitert ist. Erst vor wenigen Wochen sorgte der Sportler wegen seines angeblichen Flirts mit Céline Bethmann (23) für Schlagzeilen. Auch seine Ehefrau meldete sich zu den Gerüchten im Netz zu Wort. Nun tätigte Cathy eine Aussage, die man als Stichelei gegen ihren Ehemann verstehen könnte.

"Männer sollten uns Frauen auf Händen tragen. Also, ich bin schon gerne Prinzessin" , schrieb die 34-Jährige auf Instagram zu einem Schnappschuss von sich und ihrer Freundin Sophia Thiel (27). Auf dem Foto hält die Fitness-Influencerin Cathy hoch, während diese freudestrahlend in die Kamera lächelte. Spielt die Kampf der Realitystars-Moderatorin mit ihrem Posting etwa auf ihren Gatten an?

Zuletzt stellte Cathy auf Social Media noch klar, dass sie über die Fremdgehgerüchte ihres Mannes nur lachen kann. „Es gab ja schon viele Schlagzeilen in letzter Zeit. Nicht die Playboy Mansion ist meine Realität, sondern die Hasi Mansion“ , schrieb sie auf Instagram , nachdem Social-Media-User Mats als „Playboy“ bezeichnet hatten.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Fernanda Brandão
brasilianische Sängerin und Schauspielerin

Fernanda Brandão hat heute Geburtstag. Sie wurde am 3. Mai 1983 geboren und ist heute 39 Jahre alt geworden.

Newsletter @Ninetailed @nordlurch @Malltuss @anon68164815 @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Dedalos @Doomac91 @Odo @Herzer @Sedov8 @Das_Jabbu @Sentakage

5 „Gefällt mir“

Minimalismus ist aktuell doch voll im Trend

Gab dazu mal eine höchst seriöse Umfrage von einem anerkannten Schlafexperten

1 „Gefällt mir“

Ufff. Spannendere Stories waren aus? :beanfeels:

Okay nach deiner 30 Sekunden Regel hättest du mich also Instant gehasst. Ist notiert

Was hättest du versucht? :smiley: n knuddler?

1 „Gefällt mir“

Leider ja :smiley:

Nö ich hasse Leute ja deswegen nicht, ich brauch das nur nicht. Wenn mich jemand unbedingt an sich drücken will, ist das schon ok. Ich kann nur drauf verzichten

Zumindest die Hand hätte ich wohl erstmal gegeben. Bei Community-Treffen wurde sich teilweise auch direkt umarmt.

Ich hätt auch gern einen Mann, der mich auf Händen trägt. Dann tun mir die Beine weniger weh.

7 „Gefällt mir“

Ich könnte dich im Bollerwagen hinterher ziehen wenn das Okay ist?

7 „Gefällt mir“

Kann man dich auch Huckeback tragen und wie einen Rucksack auf den Rücken schultern?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht? Könnte auf Dauer etwas unbequem sein für beide Seiten, aber kann man j mal ausprobieren :smiley:

Jaaaaa. Wenn der Bollerwagen groß genug ist, dass ich bequem liegen kann und die Strecke nicht allzu holprig ist, bin ich dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab vorgestern erst wieder 2⅓ Klimmzüge gemacht.
Ich bin stark wie ein Bär! :muscle:
Ein kleiner Bär.
Mehr so Waschbär.

15 „Gefällt mir“

Grundschulklasse im Bus :sob:

8 „Gefällt mir“

Kinder immer wieder nervig, ich bin ganz bei dir :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich stell mir das gerade sehr cool vor xD

1 „Gefällt mir“