Spam-Thread - XXIII Title not found

Es schadet aber auch nicht. Ich bin ja lieber in einem zu sauberem Therapieraum als in einem vollgesifften

Nö, ist ja nur eine Verschwendung einer - besonders heutzutage - sehr hilfreichen Sache. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dann happy schnitttag boodee!

2 „Gefällt mir“

Seh ich anders. Es gibt Abseits von Corona ja noch genug andere viren, Pilze und Bakterien die man sich durch schmierinfektionen einfangen kann da schadet ein bisschen übergenau auf Hygiene zu achten nicht… wie gesagt besser als zu wenig

Es ist ja sauber bei uns nur es muss ja nicht überall steril sein^^ Und das Argument „es schadet aber auch nicht“ kann man ja im Prinzip auf alles anwenden.

Wobei mir nach wie vor am allermeisten auf den Sack geht dass ich immer noch hinter ner Plexiglasscheibe sitze obwohl mehr als bekannt ist, dass die absolut und überhaupt gar nichts bringt^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Mit einer machete!

4 „Gefällt mir“

zu viel ist schon auch nicht gut. den meisten menschen (zumindest denen mit funktionierendem Immunsystem) tut ein mangel an kontakt zu erregern nicht gut, wir brauchen das auch. desinfektionsmittel auf alles ist dann eher schlecht.

doch, aber ab jetzt bin ich rogue und keiner weiß was ich tun werde!

4 „Gefällt mir“

Zumal das wirklich die Devise so mancher Kollegin ist^^ hier gehen Unterlagen kaputt und teure Spiele müssen entsorgt werden, weil die durch das ganze Desinfektionsmittel Auflösungserscheinungen bekommen haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schönen Gruß von meiner Scheibe

1 „Gefällt mir“

Ein Raum wird auch sauber und steril mit einer moderaten Menge an Desinfektionsmittel. Also gibt es keinen Grund dafür mehr davon zu verwenden als nötig, besonders wenn dieses seit 2 Jahren vermehrt an sämtlichen Stellen benötigt wird.
Es ist nicht nur verschwenderisch, es ist auch in gewisser Weise unsolidarisch, weil man nunmal nicht der einzige Mensch ist, der derzeit darauf angewiesen ist.

3 „Gefällt mir“

du findest auch überall den donnie wa ? :beanjoy:

Das problem ist, das das imunsystem nur aufgrund des kontakts zu erregern funktioniert.
Wenn wir steril leben würden, könnte eine normale Erkältung wieder gefährlich für uns werden.

:beannotsure: :beanmad:

Bei einer alten Baustelle von mir sind jetzt nach ca. einem Jahr alle KNX-Taster kaputtgegangen, weil die die ständig mit Desinfektionsmittel einsprühen und dadurch das innenleben durchgebrannt ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da sag ich ja auch gar nichts gegen aber nach dem 10 patienten kann mein Physio die Therapiebank dann doch gerne mal feucht abwischen :sweat_smile:

Fühl ich

Dein leben klingt so Abenteuerlich :beanpoggers:

Zu viel ist auch bei Desinfektionsmitteln nie gut. Die töten eben auch gute Bakterien, die zB auf unserer Haut oder in unserer Darmflora leben und wichtig für unsere Gesundheit sind.

1 „Gefällt mir“