Spam-Thread - XXIII Title not found

Meddler sind wesentlich stärker als billiche, kleine kaggnadsis!

2 „Gefällt mir“


Hey @tristanotto , viiiiielen Dank für das nette Paket :upside_down_face: endlich wieder Podcast beim Gassi gehen.

5 „Gefällt mir“

Hallo Janina :wave::flushed:

So endlich wieder Zuhause nach dem langen Spaziergang und erstmal Hose ausziehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Gerne! Nach drei Tage testen kann ich jedoch sagen: Die Kopfhörer sind leider wirklich schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

hat nun auch ein Zuhause - es ist blau. Willkommen in der Nachbarschaft @Malltuss @SilverMonkey und @Underwood

Hier gibts ein paar

Fotos




Die Grundstücksmerkmale die ausgelost wurden sind:
:+1: romantische Aura
:+1: natürliches Licht (Malen, Holzarbeiten, Photografie-Skill boost)
:+1: Sonniger Ausblick (Sonnenuntergang macht Sims inspiriert, glücklich oder energiegeladen)

:-1: Reduziere und Recycle (Mülltonnen sind nicht mehr bodenlos, sondern der Müll muss aktiv gemanaget werden, außerdem muss Müll getrennt werden)

Und weil ich es bei den anderen WGs vergessen hatte, hier noch schnell deren Merkmale:

Merkmale der WGs 2-4

WG 2:
:+1: geothermal (Reduzierte Rechnungen, Pools sind immer warm, dadurch positive moodlets)
:+1: romantische Aura

WG 3:
:+1: Gnome (kaputte Sachen werden von Heinzelmännchen repariert)
:+1: schnelles Internet (programmieren, video gaming, schreiben skills haben einen boost und geben energiegeladen moodlets)
:+1: Trainingsplatz (Skill boost beim Haustiertraining und Haustiere lernen schneller)

:-1: reduziere und recycle

WG 4:
:+1: Chefkoch-Küche (boost auf Kochen und Gourmet Kochen, inspiriertes Moodlet)
:+1: Inselgeister (Inselgeister erscheinen und sims können mit ihnen interagieren)

:-1: Erdbebengebiet (Erdbeben machen Sims angespannt)
:-1: Wilde Füchse (Wilde Füchse erscheinen auf dem Grundstück. Sie können Hasen und Hühner ärgern, Eier und Ernte stehlen, man kann sich aber auch mit ihnen anfreunden)

14 „Gefällt mir“

hab wieder den @Das_Jabbu ping vergessen

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hast du bei WG 3 noch eine Eigenschaft vergessen oder ist das nur ein Daumen zu viel?

29 Minuten ist mir bissle lang zum durchschauen :smiley:

Samma :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Guter Catch, habs mal ergänzt.

dabei ist dieses besonders spannend, weil ich mit dem Layout probleme hatte und ständig Wände verschiebe :smiley:

@Rolly wir haben Gnome :beanpoggers: Es wird immer besser.

2 „Gefällt mir“

Du kaust jeden Bissen den du isst dreißig Mal, samma
Morgens früh zur Arbeit gehen ist für dich keine Qual, samma
Du spendest deinen letzten Groschen noch an einen Wal, samma
Du trägst einen Künstlerhut und einen Seidenschal, samma

Auch Antilopenfan, hm? :upside_down_face:

@Herzer @anon72071808 @Esco

Mit den Füchsen anfreunden? :fox_face:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kenne das lied nicht :beannotsure:

Bin ich schon!

Moment, hasen ärgern? :beanwat:

die Hasen haben Angst vor den Füchsen

Welche Füchse?