Ich bin in Gegensatz immer wieder irritiert, wie überraschend man das finden kann. Ich kriege sowas seit Ewigkeiten mit von Freundinnen und Bekannten, die davon erzählen oder schreiben, dass es mich bei dort gelagerten Themen einfach jedes Mal aufregt, wenns wieder von irgendwem heißt „wir männer habens ja aber auch nicht leicht!“ - Jo, sicher. Aber sicher nicht mal ansatzweise irgendwie was in diese Richtung geht.
Wir benutzen neben Olivenöl immer das, weil ich keinen Fisch esse und mir so zumindest einreden kann, dass ich trotzdem genug Omega 3 zu mir nehme
Ist aber auch seit Wochen ausverkauft.
Olivenöl kann man nicht so stark erhitzen wie Sonnennlumenöl.
Und Rapsöl mag ich auf Grund des Aromas nicht immer so.
Hab seit 2 Monaten aber kein Öl mehr gekauft weil ich in irgendwelchen Schubladen noch längst vergessene Geschenke-Flaschen hatte. Ich brauche die jetzt erstmal alle auf.
Bestes Sandwich das es gibt, einfach zwei scheiben Weißbrot oder Brötchen nehmen, beide hälften mit Olivenöl beträufel, mit Tomatenmark oder Ketchup bestreichen, zwei Scheiben Käse dazwischen legen, und dann gut zusammendrücken. Mega lecker!
Was für eine Uhr suchste denn?
innen oder außen?
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich höre diese Geschichten, aber ich hab sie noch nie erleben müssen.
Innen.
Oder außen und dann die Brotscheiben einfach einmal umdrehen
Mein Lieblingssandwich ist aktuell dieses - immernoch schnell gemacht auch wenn es mehr Zutaten hat.
Ich hab gerade Nudelsalat, surprise
Mit?
Tippe auf Nudeln
Möhrchen, Tomätchen, Gurke, Tofu, Salatkerne, Sprossen und Essig-Öl-Senf-Ahornsirup-Chili-Dressing
Buuuuuuuuh!
Uh, klingt lecker!
Ists auch
Und was machste jetzt noch so?
Eine Tüte Feuerdrachen vernichtet