Spam-Thread - XXIII Title not found

Also wenn du nach Sims oder Sim suchst solltest du die eigentlich alle finden. Ein extra Keyword will ich jetzt nicht versprechen, weil ich bereits weiß dass ich das auf jeden Fall vergesse zu nutzen, ich vergess auch sonst schon dauernd irgendwas :smiley:

Du musst aber auch nicht besonders aktiv oder up to date sein, ich werd euch nicht abfragen oder ein Mindestmitwirken erwarten ohne dass ich euch rauswerfe. Das soll nur was lustiges für zwischendurch sein für die Spam gemeinde. @Rolly war aber so nett und hat die bisherigen Speed builds auch alle in seinem Forenperlen thread verlinkt

4 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir, dass sie nur leicht bleiben oder ganz nachlassen.
Und viel Spaß gleich
:beanhug:
Danke

Ach und egal was gleich wer behauptet : du bist ganz wundervoll und stark und wer das nicht sieht hat Grilltomaten auf den Augen.

2 „Gefällt mir“

(Wie schläfrig mich diese gifs machen :beanfeels: )

:bouquet: an alle Mütter hier :heart:

2 „Gefällt mir“

Und Jared Leto so: „Bill who?“

1 „Gefällt mir“

Der Dank gebührt @Trollmanns. Ich habe dich zwar nominiert wat aber zu faul alles raus zu suchen

2 „Gefällt mir“

Bill War Mal Kaulitz :headstone:

image

Egal ob Pferdemädchen oder Influencerinnen
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

So Sims WG 7 ist nun auch eingezogen und unsere Nachbarschaft vollständig.

Ein herzliches Willkommen an @Stubbinator @anon68164815 und @LaRocca

Diese WG hat mich hart strugglen lassen. Bei einem Vampir und einer Hexe wollte ich dringend etwas halbwes viktorianisches, spukiges machen - aber das ist teuer. Und mir war auch von anfang an klar, dass es zu teuer ist. In diesem Haus wird es noch einige Veränderungen geben mit mehr Budget. Grimheart selbst wird auch noch shoppen gehen müssen, was ist schon eine Hexe ohne Zauberstab, Besen und am wichtigsten: einem Familiar der sie überall hin begleitet?

Hier könnt ihr mir dabei zusehen wie ich hart darum kämpfe ein altes verwunschenes Haus zu bauen ohne das Budget vollends zu sprengen (und dabei der Musik aus dem Sims 1 Addon Hokus Pokus lauschen, weils so gut passt)

Und hier könnt ihr das fertige Produkt als Standbild begutachten

Zusammenfassung

Die Eigenschaften des Grundstücks diesmal:

:+1: Privatwohnung (Kein Sims wird das Grundstück besuchen, es sei denn sie wurden eingeladen)
:+1: registriertes Vampirnest (die Vampirliga wird Geschenke per Post senden)
:-1: Erdbebengebiet (Erdbeben können passieren und Sims angespannt werden lassen)

Da nun offiziell alle eingezogen sind wird es wohl Zeit dass der Spamthread sich kennen lernt…

14 „Gefällt mir“

Den Mondphasenteppich hätte ich gerne im Real Life :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kein unangekündigter Besuch :beangasm: Ein Träumchen!

Find übrigens super, wie mein Zimmer so im kompletten Kontrast zu den anderen Räumen steht. Alles so n bisschen düster, gothic und dann kommt das gelbe bunte Zimmer mit dem niedlichen Waldtierteppich :smiley: I like.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja super hübsch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie es sich für Vampire gehört :grin:

Aber richtig richtig gut. Ich mag das Haus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Pn vom mod. Erster Gedanke „was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass euch das Haus schon mal gefällt.

Zu den Regeln fürs Gameplay habe ich mir inzwischen auch was überlegt. Ich werde hauptsächlich versuchen den Sims zu folgen. das kann bedeuten, dass ich das tue was ein Sim sich wünscht (whims), das kann bedeuten, dass ich mit der Narrative des Games mitgehe so wie es zu den Charaktereigenschaften des Sims passt (Party WG sagt ja zum feiern gehen usw) oder dass ich Dinge mache, von denen ich weiß dass ihr das wollt (zB Rolly ein Quarium kaufen wenn das Geld dafür da ist).

Vor meinen Gameplay sessions werde ich dieses Schmucke Rad drehen:

Damit bestimme ich den Chaos-Faktor. Als Chaosfaktor bezeichne ich, wenn ich Dinge mache, die aktiv für Action oder Probleme sorgen könnten (zb mit einem Sim flirten oder etwas provozieren bei dem ein Sim sich verletzen oder sterben könnte, oder nicht zur Arbeit gehen wenn der Sim müsste, etc.).

Je höher der Chaosfaktor, desto mehr solcher Handlungen mache ich. Sehr viel enger stecke ich mir die Regeln aber nicht, soll ja noch Spaß machen.

Wie ich euch das am besten präsentiere überlege ich mir noch. Am wahrscheinlichsten ist, dass es kein stringentes Format geben wird, sondern ich schaue wie es passt

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das männliche Equivalent zu Pferdemädchen?

Zentaur

1 „Gefällt mir“

Oder Rossmann :florentin:

4 „Gefällt mir“

Der Fortnite-Junge passt eher