Spam-Thread - XXIII Title not found

@Rolly dein Löwe ist ja richtig wild raaw!
:rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Er wurde als Gottschalk beleidigt :beansad:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto deine Interpretation einer dramatischen Finanzkrise…lieb ich!
Besonders die Gesichter und die Farbauswahl.

2 „Gefällt mir“

Zurecht.
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

album_2022-05-08_21-11-53

album_2022-05-08_21-13-47

album_2022-05-08_21-15-09

album_2022-05-08_21-16-56

album_2022-05-08_21-18-31

album_2022-05-08_21-24-31

album_2022-05-08_21-27-02

album_2022-05-08_21-28-43

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt etwas ausgeartet zeitlich :eyes:

Jedenfalls hat das Rad entgegen den ausdrücklichen Wunsch von @Rolly entschieden dass der Chaosfaktor für den ersten Tag niedrig ist.

Entsprechend lade ich euch ein zu einem gemütlichen ersten Tag im neuen Heim.

(Mein PC hatte zwischenzeitlich Soundprobleme. Treten irgendwann mittig im Video auf, gehen dann aber auch nach einiger Zeit wieder weg. Seht es mir nach. Oder nicht, ist mir egal, ich bin müde :smiley: )

Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:

Spoiler
  • MissMarple hat ihr erstes Buch angefangen.
  • Mysteriöse Dinge passieren in WG 4
  • Grimheart war fleißig und hat gleich 2 neue Zaubersprüche und einen Zaubertrank gelernt
  • Stubbi hat 2 Vampirfähigkeiten erlernt
  • Natur ASMR mit Rolly und Trollmanns
  • Behnson war die ganze Zeit arbeiten, als ich WG 2 gespielt hat, lungerte dafür aber nachts auf einem Spielplatz rum, als ich eine andere WG spielte
  • Malltuss und Underwood sind grausige Musikanten
  • KaptainKartoffel hat keine Hilfe im Haushalt zu erwarten
22 „Gefällt mir“

Hach, geil.
Danke für die vielen Lacher.
Ihr seid großartig.

4 „Gefällt mir“

classic

4 „Gefällt mir“

Was ist mit den Ton los bei den späteren Sachen^^

das hab ich sowohl im post geschrieben als auch im Video erwähnt, mehr vorwarnen kann ich nicht :smiley:

Keine Ahnung, buggy.

:jochen:

Das war in Klammern. Direkt übersprungen^^

Mein Ball leuchtet :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ich glaube er brennt, er macht jedenfalls feuergeräusche. Aber ich bin mir sehr unsicher warum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Computerstimme am Anfang :joy:

die ist nciht nur am Anfang, ich hab das gameplay durchgängig immer wieder vertont mit der

1 „Gefällt mir“

Vllt damit mal zum Arzt gehen.

1 „Gefällt mir“

Jo merke ich auch grad :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@abacus69

Zu deinem Beitrag beim BSC:

Dieser Rant sollte viel öfters gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

An diesem Timestamp wärst du auch im Video gewarnt worden

5 „Gefällt mir“