Erster Tag und ihr beide landet natürlich direkt zusammen im Bett
Echt-Boodee entschuldigt sich für das was Sims-boodee im Video mit Sims-illy gemacht hat
Ich melde mich hier wohl morgen etwas später als sonst! /
danke für nichts
Immer wieder gerne.
„Wütendes Flip-Flop-Geräusch“
Das Video war echt unterhaltsam und ich liebe mein Outfit, das mir einen fantastischen Entenhintern beschert!
@NaMaMe das ist ja der Wahnsinn.
Hab so viel gelacht bei der Zusammenfassung des ersten Tages aller.
Finde die Computer Stimme dazu super, herrlich trocken.
Ich liebe alles daran, es macht so viel Spaß das zu verfolgen.
DANKE, dass du uns damit so eine Freude machst und schön, wenn du da auch Spaß dran hast.
arbeit
Es ist wunderschön.
Passend zum Wochenstart bin ich wieder am Ende des Threads angelangt. Zwischendurch waren es 2100 Beiträge und ich dachte schon, ich verpasse den Anschluss und werde wie @davkind, der nur noch in Form von Creeplikes am Spam teilnimmt (Gib auf, komm einfach ins jetzt).
Danke! Hab tatsächlich immer Spaß an Sims
Mit den Videos muss ich aber gucken wie ich das mache, das wird nicht immer / oft drin sein. Hab damit jetzt insgesamt inklusive YT Kram oder so, sicher 9 Stunden dran gesessen. Da muss ich entweder nen Weg finden Prozesse zu optimieren, oder das bleibt etwas was es so zwischendrin als was besonderes gibt. Anderenfalls brauch ich nen Patreon damit ich meinen Hauptjob aufgeben kann. auch nicht schlecht, aber wenn man bedenkt dass ich bisher nur ungelistete Videos habe kommt da vermutlich schwerlich genug zusammen
Musste schon schmunzeln: wegen copyright claims darf ich das Bauvideo für WG 7 nicht monetarisieren. Aber alle Videos sind ungelistet und eh nicht monetarisiert. Herber Verlust also
Das ist dein schickes Outfit und aus irgendeinem Grund hattest du das angezogen während ich andere WGs gespielt habe. Vllt war dir einfach danach
Moin /
Ich hatte mir Nulli’s Stimme auch anders vorgestellt. Aber es war wieder ne super lustige Runde und alle waren wieder super nett
Ich muss übrigens sagen ich fand das jetzt sogar noch viel besser als einen Livestream.
Wenn man dir irgendwie Arbeit abnehmen kann sag ruhig Bescheid. Das kriegen wir hier bestimmt irgendwie gewuppt.
Ich weiß ja nicht wie realistisch das ist aber vielleicht könntest du ja monatliche Highlight Videos machen.
Klingt er etwa wie der Whiskeytrinker von nebenan?
Das jetzt auch nicht. Bei einem langen dünnem Schlacks hätte ich halt nur eine höhere Stimmlage erwartet