Spam-Thread - XXIII Title not found

6 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen. :ginowat:

Ha, vielleicht motiviert mich das jetzt mal, auch anzufangen :thinking:

… Natürlich nicht heute. Heute ist Kino.

Und nicht morgen, da ist ESC-Halbfinale :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@spameule im Parks gibt es Plätze mit Sand für Beachvolleyball?

Ich war mal in einem, wo es sowas gab. Ist vllt nicht Standard, aber es ist doch eh jeder Park anders. Manche haben nur nen Weiher und Grünflächen und manche haben da Plätze für die verschiedensten Sportarten.

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne zumindest welche :smiley: Ist bestimmt nicht Standard, aber gibt ja alle möglichen Sportgeräte, Sportbereiche und so in/an Parks

2 „Gefällt mir“

Ja, ka. Ich kann absolut nicht einschätzen ob das ein beliebter und verbreiteter Sport ist. Ist für mich jetzt eher kein Breitensport.

Ich hab doch auch keine Ahnung :smiley: man braucht halt nur einen Ball, ein Netz, eine Sandfläche, kann man im Sommer gut draußen machen, dadurch ist’s praktisch.

Deine Beachvolleyballerfahrung ist trotzdem größer als meine. :smiley:
Bin ja aber eh nicht viel in Parks unterwegs. Hier gibt es genug „wilde“ Natur.

1 „Gefällt mir“

Ein Takeuchi Minibagger.
Ca. 6-8t :nerd_face:
So einen haben wir auch.

2 „Gefällt mir“

Warum ist hier in letzter Zeit so viel los und wo kommt @spameule die letzten Tage plötzlich her? :beannotsure:

@Kazegoroshi ist auch öfter zu sehen als üblich :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ist doch schön.

3 „Gefällt mir“

Ja aber…warum? :beannotsure:
Was hat sich hier geändert, dass plötzlich alle viel aktiver sind :beanomg:

der Frühling ist da? :person_shrugging:

@spameule @Kazegoroshi hat euch der Frühling gelockt? :beanomg:

Mir fallen jetzt spontan 5 Plätze hier in der Gegend ein. :thinking:

Ich bin hier mehr unterwegs weil auf dem Server nicht so viel los ist.

Ich bin seit Januar/Februar hier :smiley:

Sage ich ja, die letzten Tage :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXIII Title not found (Teil 14) fort.