Spam-Thread - XXIII Title not found

Ganz schön frech!

:spoon::beanwat:

1 „Gefällt mir“

Find hier irgendwie, dass das gesicht nicht richtig reinpasst und unechter wirkt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab sogar schon eine Runde Ring fit hinter mir :muscle:

1 „Gefällt mir“

Könnten sie sprechen würden sie bestimmt ständig höhö und hehe in ihre Sätze einbauen.

2 „Gefällt mir“

Stark!
Bei mir rotiert immerhin schonmal die Wäsche.
:florentin:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 du bist ja die Hexe des Hauses. Kann man da das Blutproblem lösen oder muss ich die Nachbarschaft abklappern?^^

1 „Gefällt mir“

Ist das sanguisische Belästigung :beannotsure:

Ich hab panische Angst vor Hunden und fühle mich in diesem Thread gedisst :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Hund zur Entspannung :dog2:

1 „Gefällt mir“

Unsere Familienhexe fährt morgen zum Brocken :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

Frühstück

1 „Gefällt mir“

Find ich sehr sympathisch, beide Pfoten hoch

1 „Gefällt mir“

Sie soll mir Blut zaubern^^

Kannst du Blutzuckerwerte bestimmen? Dann dürftest du immer bisschen von Momo abzapfen und mir dann sagen, ob die Werte in Ordnung sind. :eyes:

2 „Gefällt mir“

:pleading_face: frech

1 „Gefällt mir“

Ah, die Temptation Island Taktik aller Männer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Frage.
Ich weiß gar nicht wie sich das mit Vampiren bei Sims so verhält. Ob die Kirschsaft oder Blut trinken müssen, um zu überleben.
Weil die ja so ein fester Teil der Gesellschaft bei den Sims sind, kann ich mir auch vorstellen, dass wir über eine Art Abosystem regelmäßig Blut aus Krankenhäusern, welches zur Spende ungeeignet ist, in unseren Kühlschrank geliefert bekommen.
Wir können aber auch, wenn es hart auf hart kommt bei unserem wöchentlichen Spieleabend entscheiden wer der Spam-Sim ist, der diese Woche am wenigsten verdient hat weiter zu leben und daraus kannst du dir für die nächste Woche dann eine leckere Suppe kochen.

2 „Gefällt mir“

Ja
Es ist wie bei einer Weinprobe

4 „Gefällt mir“

Das ist aber ja auch was ganz anderes. „Panische Angst“ klingt ja nach einer Phobie und da wäre ich der letzte der dir Hunde aufzwingt. Lösen denn auch schon Bilder Angst aus?

4 „Gefällt mir“