Spam-Thread - XXIII Title not found

Keine Essensbilder hier posten :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es schmeckt auch sehr lecker :fresskoma:

1 „Gefällt mir“


Wenn das mal keine fürstliche zwischenmahlzeit ist. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Alle Hungergefühle sind direkt wieder weg. Danke^^

Käsebrot ist auch einfach ein gutes Brot.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann natürlich nur für mich und meine Behinderung sprechen und da würde ich sagen: bedingt

Der Story Modus ist nichts für mich weil er um alle Gegner zu besiegen sämtliche Übungen abverlangt eben auch bein Übungen. Man kann auch andere einsetzen die sind dann aber weniger effektiv.

Das selbe gilt natürlich auch für die Laufstrecken, einige Minispiele und denn schweren Modus im Rhythmus fit.

Also insgesamt schon einige sehr wichtige Bereiche im Spiel. Aber die Sachen die ich machen kann machen spass und sind denke ich effektiv.

Wäre auf jeden fall cooler wenn man es noch mehr auf die eigenen Bedürfnisse anpassen könnte.

6 „Gefällt mir“

Warum dauert es bitte über eine Stunde von Origin Sims 3 plus (fast) alle Addons zu ziehen? :beannotsure:
Das Spiel ist gerade mal 20 GB oder so groß :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. „Schlüssiges Konzept“ scheint tatsächlich ein feststehender Begriff zu sein. Als ich sonen aktentitel grad gelesen habe musste ich zuerst darüber lachen, wie bescheuert es mal wieder benannt wurde. :smiley:

Vielleicht hockt ein hamster in der Leitung?

Ich hab gestern auch mal angefangen. Hab versucht Dale Cooper aus Twin Peaks nach zu bauen. Nach einer Stunde habe ich frustriert und gestresst aufgegeben :sweat_smile:

Absolut, aber ich hätte tatsächlich nichtmal gedacht das es möglich ist das Spiel ohne Laufen zu zocken. Habs nur ab und an mal gesehen und ständig ist irgendwer gejoggt :smiley:

Jetzt will ich btw auch wieder CPM, aber ich musste kürzlich feststellen, dass meine liebste bude sich verändert hat und es bei weitem nicht mehr so lecker ist… :sadsimon:

Es schmerzt

Man kann tatsächlich im Story-Modus auf autorun stellen. Also soweit haben sie schon gedacht :sweat_smile:

Dann könnte ich das ja sogar auch spielen, ich darf nämlich nicht joggen :beanthinking:

Werde das bei unserer Bude mal testen. War da ja auch schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr^^
Nachteil ich muss es holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Gudn. :sadsimon:

Neidisch?

1 „Gefällt mir“

Guck Mal, so soll bei uns zukünftig das Krankenhaus aussehen :beanlurk:

Und das Klinikum Aachen so:

grafik

5 „Gefällt mir“