Spam-Thread - XXIII Title not found

Durchaus :ugly:

Oder Human Centipede :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Wenns ne sehr stinkende Angelegenheit ist, hätte ich allerdings keinen bock mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beancute: :ok_hand:

Erdäpfelteig natürlich, alles andere ist per Definition falsch :triumph:

1 „Gefällt mir“

@Rolly Ich hab eben auch Ringfit gemacht :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Schön ausgepowert? :beanmampf:

:muscle: No pain no gain :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich kann seit Tagen nicht einschlafen, weil dann immer meine Arme zu schmerzen und zu zucken beginnen. Deswegen musste ich mal wieder die Arme trainieren.
Direkt Schulterschmerzen bekommen :simonhahaa: Bin dann auf die Beine ausgewichen und hab da noch einiges schaffen können. Psychisch gehts mir nun wieder besser, aber hier und da tut es nun wieder etwas weh. Wird aber gleich wieder weggehen.

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit schaue ich wieder immer öfter die Hantelbank etc an und denke mir „jaa… hm ach nee doch nicht“ :florentin:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

So schauen mich Frauen auch immer an :beanfeels: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin schauen sie! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dann tun deine Arme vielleicht noch nicht genug weh und haben dich noch nicht vom einschlafen abgehalten :rbtvlul:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, das tut eher mein Nacken bzw die schultern. :florentin:

Ach shit… Eine Sippe.

1 „Gefällt mir“

…und dann geht’s ab auf die couch oder irgendwohin zum aufs handy starren, damitves auch bloß immer schlimmer wird. :gunnar:

Ich bin so klug! K l u k!

E Rolli ist heute zur Reperatur deshalb nutze ich gleich auch noch die Chance und das gute Wetter und fahre zu Hand die 2 Kilometer zum Geburtstag meines Neffen.

6 „Gefällt mir“

naja. :florentin: aber liebenswürdig bisse!

3 „Gefällt mir“