Solltest du oder irgendein anderer raucher hier mal nach Frankreich fahren: kauft vorher genug für die Zeit… da kostet sone normale 30g packung 14-20€
Mag es so „versteckt“ eigentlich mehr^^
Worum geht’s?
Ich mag den Hasen von Winnie the Pooh, weil der so ein grantiger Alleingänger ist, der seine Ruhe haben möchte und Tigger nicht ausstehen kann.
widerspricht imo der Idee.^^
Ich bin gerne Teil eines elitären Geheimclubs!
IdR schon
Ja I know.
Ich fahr wohl tatsächlich bald nach Paris, wenns wahr ist. Juni glaub ich.
Dieses pinkweiß gestreifte ding? habs nicht wirklich vor Augen weils so ewig her ist, dass ich das Mal gesehen hab
Find ich auch
Sims 3, da zeigen sie in nahezu jedem Menü irgendwelche Sachen an, die man mit „Sims Points“ kaufen kann
Dieser Thread hier ist halt unser Gemeinschaftsraum und , wenn wir erst in ein anderes Zimmer müssen, dann ist es nicht mehr so gemütlich, weil angenehm wuselig, da alle hier durcheinander und aneinander vorbei reden.
Nö, der nervt, haut dem Rabbit alle Möbel in seinem Bau um und ruiniert seine Ernte.
Meine Frau auch gestern Abend. Ich hab nur hinter ihr auf dem Sofa rumgelümmelt.
Jo. Und mitm spamthread hats in nem eigenen thread halt dann nicht mehr viel zu tun und sich „nur darüber auszutauschen“ hätte ich dann auch keinen bock. ^^
Mindestbestellwert 6,99 € finden die übrigens richtig doof.^^ Da hat mein Azubi mal alleine bestellt und war bei 7 € irgendwas und da meinte die Dame beim liefern muss es eigentlich mindestens 19,99 € sein. Ist auf deren direkter Seite auch so, aber auf Lieferando haben die immer noch 6,99