Spam-Thread - XXIII Title not found

giphy

Solltest du oder irgendein anderer raucher hier mal nach Frankreich fahren: kauft vorher genug für die Zeit…:ugly: da kostet sone normale 30g packung 14-20€ :nun:

Es gibt jetzt burgerme in meiner Nähe :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mag es so „versteckt“ eigentlich mehr^^

5 „Gefällt mir“

Worum geht’s?

Ich mag den Hasen von Winnie the Pooh, weil der so ein grantiger Alleingänger ist, der seine Ruhe haben möchte und Tigger nicht ausstehen kann. :beancute:

1 „Gefällt mir“

:-1: widerspricht imo der Idee.^^

Ich bin gerne Teil eines elitären Geheimclubs!

3 „Gefällt mir“

IdR schon

Ja I know.

Ich fahr wohl tatsächlich bald nach Paris, wenns wahr ist. Juni glaub ich.

Dieses pinkweiß gestreifte ding? :smiley: habs nicht wirklich vor Augen weils so ewig her ist, dass ich das Mal gesehen hab :smiley:

Find ich auch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sims 3, da zeigen sie in nahezu jedem Menü irgendwelche Sachen an, die man mit „Sims Points“ kaufen kann :roll_eyes:

Dieser Thread hier ist halt unser Gemeinschaftsraum und , wenn wir erst in ein anderes Zimmer müssen, dann ist es nicht mehr so gemütlich, weil angenehm wuselig, da alle hier durcheinander und aneinander vorbei reden.

4 „Gefällt mir“

ist der nicht grau? und der ist doch voll doof!
Und Tigger ist doch mega @anon68164815 :beanwat:

Nö, der nervt, haut dem Rabbit alle Möbel in seinem Bau um und ruiniert seine Ernte. :eddy:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Meine Frau auch gestern Abend. Ich hab nur hinter ihr auf dem Sofa rumgelümmelt. :donnie:

Jo. Und mitm spamthread hats in nem eigenen thread halt dann nicht mehr viel zu tun und sich „nur darüber auszutauschen“ hätte ich dann auch keinen bock. ^^

3 „Gefällt mir“

Mindestbestellwert 6,99 € finden die übrigens richtig doof.^^ Da hat mein Azubi mal alleine bestellt und war bei 7 € irgendwas und da meinte die Dame beim liefern muss es eigentlich mindestens 19,99 € sein. Ist auf deren direkter Seite auch so, aber auf Lieferando haben die immer noch 6,99 :smiley:

2 „Gefällt mir“