Ich hab nur die fantastische Vorlage genutzt um mal wieder das Scrubs Intro zu posten.
Richtig überbewertet.
Ja sims 3 was super extrem was das angeht. in sims 3 konntest du so viel geld lassen, das war jenseits von gut und böse. Ich hab mal 1000 Simpoints geschenkt bekomme (10 Euro) und konnte davon ein set küchenschränke kaufen das vllt ein drittel des inhalts hatte den das 5 Euro Küchenkit bei sims 4 hat. und das kit von sims 4 wird als zu teuer kritisiert. Sims 3 war insane
Ja das wird (leider) noch einige Zeit dauern
Nur weil es dir nicht genug Blut hat
Und ne serie ist und mehr oder weniger immer die selben witze bringt etc.
War halt ganz lustig. aber mehr auch nicht. Imo
Das ist auf jeden Fall gesünder
Guten Hunger!
Das ist ja in vielen Sitcoms so.
Ich fand den Humor aber immer recht klug, zudem ist die Serie auch nach 100 malen noch perfekt neben dem zocken
Weshalb ich diese nicht grad schätze.
Dafür hatten die Addons gefühlt mehr Inhalt als in Sims 4
Aber ja, dieser Shopkram war/ist furchtbar, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt
Kommt drauf an würd ich sagen. sowohl bei Sims 3 als auch bei sims 4 sind die Packs inhaltlich stark unterschiedlich vom Umfang und der Qualität. Das schwankt extrem, sodass sich das gar nicht wirklich gut vergleichen lässt bzw glaub cih am ende nah beieinander ist. Und sims 4 hat immer wieder gratis updates, das ist bei sims 3 nicht so einfach möglich gewesen und daher ein wenig unfair
Der Simsshop war allerdings die reinste frechheit. Das war dann auch die möglichkeit für ab und an mal was gratis, aber das war dann immer viel weniger als bei sims 4 jetzt und auch idr nicht so geil. bei sims 4 gefällt mir auch nicht jeder inhalt der gratis updates. aber da die alle paar monate kommen ists okayer wenn da mal nix bei is
Für den shop sind damals aber auch köpfe gerollt. das gab nen richtigen aufstand der so schlimm war dass selbst ea dachte „okaaay lassen wir dann wohl bei 4“, was echt was heißt
Kann ich auch verstehen, aber als kurzweilige unterhaltung oder zum mit eimem ohr zuhören find ich sowas ganz nett.
Vorrausgesetzt es ist halbwegs intelligent gemacht
Ja logisch, so schaue ich nur einfach nicht „fern“.
Zum nebenbei laufen lassen beim zocken, aufräumen oder sonst was hab ich dann eher irgendnen Youtube video/podcast über filme, n letsplay oder so^^
Hab gestern die Wiedersehensfolge von Prince Charming geguckt und da hat er öfter mal erwähnt, dass er gerne das Gefühl hat was Verbotenes zu tun (also da war der Kontext aber glaub küssen), bist du vielleicht auch so
Finds heraus
Was geht Leude seid ihr mit mir down?