Spam-Thread - XXIII Title not found

Nicht? Ich dachte, als baldiger Vater findest du das Ganze Angepinkelt werden cool :kappa:

Abgesehen von RBTV guck ich tatsächlich wenig bis gar nichts in die Richtung. Kenn auch 95% der Leute nicht.

Hm… also wenn es da um solche Dinge geht, die ich nun vermute, „schockiert“ es mein weltbild jetzt nich gerade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch weiter oben schon erklärt :beannotsure: Die machen halt alles für Geld

Das würde mich ja insofern nicht stören, wenn man es tatsächlich geil finden würde. Allerdings schätze ich, dass der Anteil an Menschen die das wirklich geil finden <1% der Menschheit liegt. Insofern finde ich die Umstände wie das Zustande kommt noch viel schlimmer. Halt ziemlich genau wie das Mädel in dem Youtube-Video sagt^^

2 „Gefällt mir“

Die konsumzeit, die ich ziemlich lange in rbtv gesteckt habe, fließt jetzt seit ner weile zu 95% in pietsmiet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, schockieren tut’s mich auch nicht aber es führt einem das halt schon nochmal ordentlich vor Augen^^

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Nichts davon, was du angedeutet hast, „verwundert“ mich nun aber „ernsthaft“.

ja das nennt sich „verführung“

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin bekannt als echte verführungsmaschine :ok_hand:

Ja, ich will! … Moment, was ist hier passiert? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der will immer so komische Sachen, daher geh ich da nicht drauf ein.

Die!

3 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja mich schon irgendwie. Klar bin ich vllt naiv, aber das es jetzt wirklich so schlimm und so viele machen fand ich da schon erschreckend. Wie sie schon gesagt hat, dass einfach jede Dame nen Preis hat und das die auch für alles zu haben sind, solange der Preis stimmt.

Dann geh doch in deren Forum :beanwat: (Bitte bleib hier :beancute:)

2 „Gefällt mir“

Todeswünsche sind verboden, junger Mann!

1 „Gefällt mir“

Ach fuck. Sorry, natürlich sie.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte, aber sie haben keins! :beanfeels: nur son bekackten discord :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke man muss schon den Kontext dazu sehen^^ das war ja ne ziemlich exklusive Party bei der die sich schon die „richtigen“ Frauen rausgesucht haben. Ich denke der Teil an Frauen die abgelehnt haben dort überhaupt hinzugehen wird immer noch deutlich höher sein.

we no english speak here! okay understand?

Where does it go to the brathering?

1 „Gefällt mir“