Spam-Thread - XXIII Title not found

Deutsche geben im Schnitt 6281 Euro für eine Küche aus.

Elf Milliarden Aufzugfahrten finden jährlich in New York statt.

Wegen einer Wette lief der Pilot Thomas Fitzpatrick 1956 betrunken aus einer Bar in Manhattan, stahl in New Jersey ein kleines Passagierflugzeug und landete wenig später damit auf der Straße vor der Bar. Zwei Jahre später wiederholte er die Aktion, weil ihm jemand die Geschichte nicht glauben wollte.

6 „Gefällt mir“

würdest du die treppen laufen`?

Ich bin betrunken :))

Gute Nacht!

2 „Gefällt mir“

lul

puuhh das „extra scharf“ beim curry king stimmt sogar :hot_face:

Und kein einziger macht dabei ein Selfie für @Illy :beanrage:

noch wer wach? :beanlurk:

ja, nachtschicht

ebenso

und ich trottel denk mir grad „ach biste mal fleisig und machst das noch“ -→ knack maschine kaputt…

ich hoffe ich krig die bis feierabend wieder hin
is sonst keiner im haus dafür da den ganzen tag :frust:

schön vorm wochenende :sadsimon:

Wieso machst du es auch kaputt :stuck_out_tongue:

ich bin nie wieder fleisig :eddy:

sieht aber ganz gut aus das ich pünktlich abhauen kann :crossed_fingers:

Sag mal @Leelo bist du eigentlich das 8Bit Monster von Nintendo aus dem Loch NES?! ^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat der Kerl, Dir und den anderen, doch nur gezeigt was er für ein herrausragendes Arschloch er ist. Wenn Löcher ragen können, dann Arschlöcher! Mir tut es Leid, dass Du deine Freude an was verloren hast, dank eines Blödbömmels. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ziemlich gehyped drauf.

Ok, Antwort scheinbar „Nein“.

Es sieht ja auch ziemlich gut aus. Teilweise fast schon zu gut. Ich weiß nicht ob es vielleicht die Bewegungen sind die unnatürlich auf mich wirken

Hatte gestern auch arge Probleme. Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Kumpel von mir spielt das auch und er hat mir nen Deck zusammen gebastelt und mir erklärt wie ich mit dem deck spielen soll, Haben das dann Online gespielt und es hat sogar funktioniert :kappa:

Hallo :smirk: Lass uns dabei doch Teamarbeit machen. Ganz Spam-Hausen wird gebrochene Herzen haben.

2 „Gefällt mir“

Heute erscheint das neue Rammstein Album :ok_hand:

2 „Gefällt mir“