Ja ich seh dich auch als Kandidaten für ne Nasenspraysucht zB
Ja, muss da bei mir immer aufpassen. Ich kann mir schnell ne Sucht anlächeln.
Ja ich
Ob Frau N. wohl noch lebt? Alle paar Wochen hat sie vier Packungen Rhinospray gekauft. Fast blind, halb taub und ich hab beim ersten Mal noch ernsthaft versucht, ihr zu erklären, dass das nicht gut ist…das Nasenspray war aber nur eine von vielen Süchten (so gelbe Fingernägel hab ich noch nie vorher gesehen). Aber immerhin hat sie es geschafft, trocken zu bleiben solange ich sie kannte.
Ich lächel dafür dich an, also steht dann 1:1
Wir haben auch paar Leute, die offensichtlich opioidabhängig sind und da kannst halt auch nicht viel machen. Die wissen das selber, die Ärzte wissen das auch, aber jemanden Ü90 setzt man halt auch nicht mehr auf Entzug.
Ja in dem Alter ists auch schon egal, hauptsache es geht ihnen halbwegs gut. Haben auch einige Kandidaten…
Danke. !
Verbesserungsvorschlag: bei den Schlafzimmer Fotos dazu schreiben von wem das Schlafzimmer dann ist
Zähnefleischen bevor man gebissen wird nennt man also heute lächeln?
Warum sollte ich ihn beißen Ich bin hier nicht die Vampirin!
der halbe Spaß ist doch aber dass die Leute hier herausfinden welches ihnen gehört
Das erste müsste das von Behnson sein, das mit dem Sportgerät von Luggsen, die Musikinstrumente gehören Grandhanate und das grüne ist von Spameule.
Die war sowas zwischen 50 und 60…aber bei der war es halt auch zu spät. Und besser so als Alkohol.
Bin trotzdem nicht bissig!
Im Leben kommt man im Schnitt auf 150 Freunde und gute Bekannte.
Der erste Leergutautomat in Deutschland wurde 1974 aufgestellt.
Der häufigste einbuchstabige Familienname weltweit ist »O«.
So wie Mark O
Dein Leben geht die einen Scheiß an.
Nagut!