um das „slotten“ zu verhindern, also dass es auf einen festen ort springt, drückt man einfach die Alt taste, das ist kein Cheat.
bb.moveobjects ist der cheat den ich benutze um sachen irgenwo hinzupacken, wo das Spiel sagt, da sei gar kein Platz. Damit muss man immer ein bisschen aufpassen, weil es passieren kann, dass man damit Dinge unpassierbar oder unbenutzbar macht, wenn man es falsch hinstellt, dafür playteste ich dann im Zweifelsfall - vieles hab ich aber auch schon im Gefühl.
Genau das. Es gibt zwei debug cheats mit denen man an kostenlose Sachen kommt, die das Simsteam nutzt um die Welten zu dekorieren. Der Vorteil ist eben dass es umsonst ist und dort gibt es zum Teil auch Sachen an die man gar nicht anders rankommt. Der Nachteil ist, dass man nicht sehr gut nach bestimmten Sachen suchen kann, sondern dann einfach super viele Sachen hat die man durchscrollen muss, deswegen scrolle ich auch so viel in den Videos
Das ist dann ja was worauf sims-du hinsparen kann!
Das geht auch manuell, bei erstelle einen Sim hast du diesen „Sim hinzufügen“ button, da kannst du dich entscheiden ob du einen standardsim willst, einen Story sim oder einen okkulten Sim. Du kannst auch ingame einen normalen Sim okkult machen 8zb durch einen Vampir beißen lassen oder durch iteraktion mit items in eine Meerjungfrau verwandelN)