Wie kann ein Telefon bitte stundenlang dauerhaft besetzt sein?
Wird Zeit für den Hyperloop
Naja, um „das bonusheft“ geht’s mir überhaupt nicht, aber hin und wieder mal zahnstein entfernen lassen etc ist halt schon nicht unwichtig.
Ich war das letzte mal vor 10 Jahren
Wurde bei mir nie gemacht. Aber ja, mir ist durchaus bewusst, dass man das anders machen sollte.
Hörer nicht richtig aufgelegt. Ist mir tatsächlich auch schon mal passiert (ich bereue nix!)
Ist aber ne Handynummer
Hmpf! Bei mir jedes mal.
Und beim Zahnarzt, bei dem ich zuvor war, bin ich dann jedes mal mit blutender fresse rausbekommen.
Aber mein jetziger macht das fein.
Also; wenn der Grund war, dass dein zahnarzt scheiße war: einfach zu nem anderen gehen.
Und ich fahr jetzt nach Hause.
Mir auch… total aus versehen.
Die Zähne bleiben allerdings trotzdem die ganze Zeit da.
I know Ich lebe nicht sonderlich klug oder gesund, ich dachte das wäre hier bekannt
Wer tut das schon?
Aber Vorsorge beim Zahnarzt ist vom Verhältnis investierter Mühe vs. entgangener Ärger schon richtig weit vorne dabei. Viel leichter abgehakt als mit dem Rauchen aufhören oder genug schlafen.
Amazon prime hat jetzt „Karate Tiger 2“
Na, immerhin mit dem Rauchen aufhören hab ich geschafft
Aber jaaaa, ich suche mir dieses Jahr einen Zahnarzt hier
Falls dir das hilft : such über google nach Zahnärzten, die sich mit Angstpatienten auskennen. Auch, wenn du keine Angst haben solltest, ist so ein Besuch meiner Erfahrung nach um weiten angenehmer als beim herkömmlichen Zahnarzt.
Und ich war bevor ich diesen gefunden habe auch mittlerweile schon 4 Jahre nicht mehr zur Kontrolle gewesen.
Du bist ja auch schon alt wie ein Baum.
Schon was damit getrunken?
Nee, der verstaubt hier nur