Spam-Thread - XXIII Title not found

Während ihr wartet vllt nochmal eine kurze Erklärung wie ich eure Sims gemacht habe.

Fetter disclaimer

ich bin nicht gut darin echte Menschen bei Sims zu erstellen sodass sie ihnen exakt ähnlich sehen und habs daher gar nicht erst versucht. Ich hoffe ihr seid alle happy, aber wenn ihr euren Sim nicht hübsch findet, dann ist das kein Werturteil von mir über euch. Ich find euch alle sexy :heart:
Ich habe außerdem nicht jeweils Stunden recherche betrieben, also sicherlich auch wichtige Sachen übersehen - sorry, nennen wir das einfach künstlerische Freiheit.
Es sind zudem auch Grenzen durch das Spiel gesetzt. Nicht alles geht oder ist praktikabel.

Aussehen:
Ich habe mich entweder von Fotos / Beschreibungen inspirieren lassen, oder von euren Namen / Profilbildern. Manchmal auch von beidem.

Charakter:
Ich habe den Story Generator von Sims benutzt. Dabei beantwortet man Fragen wie bei einem Buzzfeed-Quiz („Die Menschheit ist in Gefahr, was machst du?“ "a) untertauchen, b) von der Angst anderer profitieren, c) ich bin die Gefahr).
Aus den Antworten generiert dann das Spiel ein Profil aus
einem bestreben, 3 Eigenschaften, einem Job, 2 Skills, dem Startbudget des Sims und der Information ob der Sim „normal“ ist oder ein übernatürliches Wesen.

Beispiel-Grafik:

13 „Gefällt mir“

Am i doin it right?

5 „Gefällt mir“

Kann jemand das Sims-Buzzfeed Quiz hacken, damit wir wissen wie Namame an unserer Stelle geantwortet hat und zu erfahren, was sie wirklich von uns hält :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

kaum wirds wärmer hörer die jungen leute an der tischtenisplatte laute musik.
naja is halt so.

was mich aber schockiert ist, sie hörer schlager :shocked_rikon:

was stimmt den nicht mit der jugend von heute ?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, warum keine thematisch passende Musik :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ja wirklich mal

Schlager sind halt leider voll im Trend aber schon seit einigen Jahren wieder.

https://thumbs.gfycat.com/FlawedBitesizedFantail-max-1mb.gif

2 „Gefällt mir“

@HBK66 kennst du den?^^

Klar! Ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her. Da pinkeln sie doch am Anfang erstmal schön auf seine Kutte, damit die auch echt aussieht, oder? :smiley:

Solange ich nicht aussehe wie ein Horrorclown, bin ich zufrieden. :smiley:

monday vibes

10 „Gefällt mir“

Bist du im Urlaub?

Heute letzter Tag :sadsimon:

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse letzte Tage. Mein Lieblingstag vom Wochenende ist der Freitag^^

2 „Gefällt mir“

Möglich :smile:
So genau hab ich den nicht mehr im Kopf.

Fand den gleichermaßen bescheuert und cool. Quasi die Canon Formel :grin:

Die Jungs von Red Letter Media haben den neulich abgefeiert und ich überlege, mir den in die Sammlung zu holen

samstag is viel cooler.

freitag war man ja schon arbeiten