Während ihr wartet vllt nochmal eine kurze Erklärung wie ich eure Sims gemacht habe.
Fetter disclaimer
ich bin nicht gut darin echte Menschen bei Sims zu erstellen sodass sie ihnen exakt ähnlich sehen und habs daher gar nicht erst versucht. Ich hoffe ihr seid alle happy, aber wenn ihr euren Sim nicht hübsch findet, dann ist das kein Werturteil von mir über euch. Ich find euch alle sexy
Ich habe außerdem nicht jeweils Stunden recherche betrieben, also sicherlich auch wichtige Sachen übersehen - sorry, nennen wir das einfach künstlerische Freiheit.
Es sind zudem auch Grenzen durch das Spiel gesetzt. Nicht alles geht oder ist praktikabel.
Aussehen:
Ich habe mich entweder von Fotos / Beschreibungen inspirieren lassen, oder von euren Namen / Profilbildern. Manchmal auch von beidem.
Charakter:
Ich habe den Story Generator von Sims benutzt. Dabei beantwortet man Fragen wie bei einem Buzzfeed-Quiz („Die Menschheit ist in Gefahr, was machst du?“ "a) untertauchen, b) von der Angst anderer profitieren, c) ich bin die Gefahr).
Aus den Antworten generiert dann das Spiel ein Profil aus
einem bestreben, 3 Eigenschaften, einem Job, 2 Skills, dem Startbudget des Sims und der Information ob der Sim „normal“ ist oder ein übernatürliches Wesen.
Kann jemand das Sims-Buzzfeed Quiz hacken, damit wir wissen wie Namame an unserer Stelle geantwortet hat und zu erfahren, was sie wirklich von uns hält