Spam-Thread - XXIII Title not found

Ok die Reihe startet mit einem Bärenjungen, aber dann wirds komisch

Das sind kleine @Schlotti s

1 „Gefällt mir“

Eine thailändische Verordnung regelt, dass die Polizisten des Landes einen Tag lang in der Öffentlichkeit ein rosa »Hello Kitty«-Armband tragen müssen, wenn sie zu spät zum Dienst erscheinen oder falsch parken.

Mormonische Missionare dürfen nur zwei Mal im Jahr zuhause anrufen. Am Muttertag und zu Weihnachten.

Alle 25 Schritte steht im Disneyland ein Abfalleimer. Die Vorgabe stammt von Walt Disney selbst: Sie richtet sich danach, wie viele Schritte er benötigte, um einen Hot Dog zu essen.

9 „Gefällt mir“

Und am Tag danach gibt es ein Disziplinarverfahren wegen falsch getragener Dienstkleidung :kappa:

1 „Gefällt mir“

hab jetzt Karten fürs Biberttal-Festival. :beangasm:
Headliner sind Feuerschwanz, Russkaja und Turbobier, ich hab so Bock.

4 „Gefällt mir“

Arbeitslos, durch den Tag
Hackeln is was i net mag :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Was soll die gute Laune? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen schönen Tag. Und das obwohl Montag war :beanpoggers:

Muss nicht schlecht sein

das ist sehr löblich

das ist gar nicht gut

mehr schlaf ist mehr gut :point_up:

Gerade ist scheinbar mal Pause mit Kacknachrichten, also ganz gut :blush:

Mir platzt bald echt der Kragen auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

„Auf Händen tragen“: Stichelt Cathy Hummels etwa gegen Mats?

Verpasst Cathy Hummels (34) ihrem Ehemann Mats (33) mit diesem Posting etwa einen Seitenhieb? Bereits seit mehreren Monaten wird immer wieder darüber spekuliert, dass die Ehe der Moderatorin und des Fußballers gescheitert ist. Erst vor wenigen Wochen sorgte der Sportler wegen seines angeblichen Flirts mit Céline Bethmann (23) für Schlagzeilen. Auch seine Ehefrau meldete sich zu den Gerüchten im Netz zu Wort. Nun tätigte Cathy eine Aussage, die man als Stichelei gegen ihren Ehemann verstehen könnte.

"Männer sollten uns Frauen auf Händen tragen. Also, ich bin schon gerne Prinzessin" , schrieb die 34-Jährige auf Instagram zu einem Schnappschuss von sich und ihrer Freundin Sophia Thiel (27). Auf dem Foto hält die Fitness-Influencerin Cathy hoch, während diese freudestrahlend in die Kamera lächelte. Spielt die Kampf der Realitystars-Moderatorin mit ihrem Posting etwa auf ihren Gatten an?

Zuletzt stellte Cathy auf Social Media noch klar, dass sie über die Fremdgehgerüchte ihres Mannes nur lachen kann. „Es gab ja schon viele Schlagzeilen in letzter Zeit. Nicht die Playboy Mansion ist meine Realität, sondern die Hasi Mansion“ , schrieb sie auf Instagram , nachdem Social-Media-User Mats als „Playboy“ bezeichnet hatten.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Fernanda Brandão
brasilianische Sängerin und Schauspielerin

Fernanda Brandão hat heute Geburtstag. Sie wurde am 3. Mai 1983 geboren und ist heute 39 Jahre alt geworden.

Newsletter @Ninetailed @nordlurch @Malltuss @anon68164815 @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Dedalos @Doomac91 @Odo @Herzer @Sedov8 @Das_Jabbu @Sentakage

5 „Gefällt mir“

Minimalismus ist aktuell doch voll im Trend

Gab dazu mal eine höchst seriöse Umfrage von einem anerkannten Schlafexperten

1 „Gefällt mir“

Ufff. Spannendere Stories waren aus? :beanfeels:

Okay nach deiner 30 Sekunden Regel hättest du mich also Instant gehasst. Ist notiert

Was hättest du versucht? :smiley: n knuddler?

1 „Gefällt mir“

Leider ja :smiley:

Nö ich hasse Leute ja deswegen nicht, ich brauch das nur nicht. Wenn mich jemand unbedingt an sich drücken will, ist das schon ok. Ich kann nur drauf verzichten

Zumindest die Hand hätte ich wohl erstmal gegeben. Bei Community-Treffen wurde sich teilweise auch direkt umarmt.

Ich hätt auch gern einen Mann, der mich auf Händen trägt. Dann tun mir die Beine weniger weh.

7 „Gefällt mir“