Spam-Thread - XXIII Title not found

Leider nicht. :sadsimon: is ja irgendwie das gleiche wie grapefruit, wenn ich mich nicht täusche :smiley:

Nur das ich nicht behaupte das es gesund wäre

Waaaaaas?! Samma! Jetzt reicht es aber!

Blutorangen sind auch super! Die sind halt säuerlicher als die normalen. Und man kann die auch eher auspressen, als essen. Zumindest die, die man hier bekommt sind sehr instabil beim schälen.

Hmm… generell vermeide ich ja eigentlich die zu essen, aber da ichs ja wie gesagt schon bei säften so schlimm find, macht das wahrscheinlich keinen so großen unterschied, oder? :smiley:

Ich schaff es immer wieder nach dem aufstehen so lange mit dem Handy im Forum zu sein bis ich Kopfschmerzen bekomme und zu schwach bin, um aufzustehen und mir was zu essen zu machen.
:florentin:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht :sweat_smile:

Hmm sauer find ich ja okay, aber die waren doch ähnlich bitter, oder nich?

Ne ^^

dosen mandarinen sind der shit :beangasm:

aber auch nur wenn leicht gezuckert, haut mir ab mit „natursüß“ :beanwat:

Guter Diät-Tipp :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß, war ja auch ein Scherz ^^

Hmmm :beannotsure:
Muss ich wohl noch mal probieren

Ich bin kein Fan von Dosen-Obst. Auch wenn ich da das meiste Obst, dass ich roh nicht vertrage, essen könnte. Mir ist das aber alles viel zu süß ^^

Die einzig richtige Art Grapefruit zu essen

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer dann am besten, wenn’s mir eigentlich egal ist!

4 „Gefällt mir“

Hat hier etwa jemand Geburtstag? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, das wäre bei mir auch so. Dann würde ich in allen Lebenslagen ständig überperformen.

Dann gibts aber keine Musik mehr ab WG 5 :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dosenobst fehltb halt auch irgendwie einfach alles, weshalb man bzw ich Obst esse. :smiley: die frische, natürliche süße, saftigkeit und natürlich dat ganze gesunde zeug, vitamine und so. Außer dose ist alles einfach zuckersüß und glipschig und das gesunde zeugs ist zum Großteil wahrscheinlich weg. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen