Spam-Thread - XXIII Title not found

Ja^^ ich komme eigentlich gut mit der klar und die meint das auch nicht so, aber in den Momenten geht die mir auch immer voll auf den Sack.

Letztens meinte sie auch irgendwie „ja dann mach das bitte so und so… aber weißte ja, so dumm bist du ja auch nicht!“

Und ich in dem Moment einfach nur so fuuuuuuuu

1 „Gefällt mir“

Muss man dir erklären dass jeder Mensch anders ist? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

LOL :joy:

Find ich furchtbar und würde auch langfristig dagegen vorgehen wollen wenn ich in dieser Firma bleiben wollte.

Wie weiter oben geschrieben, so meint die das nicht, die hat einfach Probleme damit sich normal auszudrücken^^

Nächstes mal mit: „Aber du vllt“ antworten

2 „Gefällt mir“

Arbeit ist heute irgendwie nervig und gerade war der unangenehme Taxifahrer wieder da und hat unangenehm geguckt :frust:

3 „Gefällt mir“

Hmm okay, aber sie wird ja dann Probleme haben bei “neuen Leuten”, also würde ich schon was sagen - nicht weil ich mich dann verletzt fühle sondern um ihr dabei zu helfen solche Fehltritte bei anderen zu vermeiden.
Aber ja, tricky. :thinking:

@The_Outlaw guckt doch immer voll lieb. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Keine Angst, die kriegt schon regelmäßig ihr Fett von mir weg^^ ich persönlich kann sowas aber einstecken und bin jetzt auch kein Kind von Traurigkeit, was mal nen flotten Spruch angeht.

Ich kläre sowas lieber mit den Leuten selbst als zur Chefin zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Hat er wieder alle Straßen aus GTA 5 aufgezählt?

5 „Gefällt mir“

Wir hatten mal nen Kunden, der hat mich voll offensichtlich angebaggert und als ich nicht da war, hat er meinen Azubi nach meiner Nummer gefragt. Der war so 1-2 mal im Monat da.
Das war immer mega unangenehm und hab meinem Azubi auch verboten wegzugehen, wenn ich gesehen habe, dass der auf den Hof gefahren ist.

8 „Gefällt mir“

Ja das eh. Wäre ne Katastrophe sowas direkt über den Chef laufen lassen zu wollen. Falls das so rüber kam: Das meinte ich so gar nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Kein Dingelchen^^ wie gesagt. Die hat Probleme, große Probleme, ich hab da teilweise Verständnis für aber irgendwann ist natürlich auch bei mir ne Kotzgrenze erreicht.

1 „Gefällt mir“

grad zufällig wieder drüber gestolpert

na wer kennt ihn noch ? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir @Stubbinator nicht erst gestern hier?

1 „Gefällt mir“

Schön wärs, aber er glotzt leider immer nur ungeniert in meinen Ausschnitt :smiling_face_with_tear:

jA WaRuM ZiEhSt Du dIcH sO AuFrEiZeNd aN?!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist nicht mehr alles da? Hast du selbst schon nachgeschaut? :beansweat:

vieleicht hat er einfach nacken probleme

Du brauchst ein schönes Karen-T-Shirt „Ich hab auch Augen du Arsch!“