Spam-Thread - XXIII Title not found

Wenn Vodafone immer noch so kacke is wie damals, dann wirds eh ne Odyssee :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vodafone ist echt ein unfähiger Haufen Müll

1 „Gefällt mir“

Die erste Antwort wird sein: „Ziehen Sie bitte den Netzstecker einmal aus ihrem Gerät, warten 10 Sekunden und stecken ihn dann wieder rein. Sollte das Problem dann noch nicht gelöst sein, geben Sie uns umgehend Bescheid.“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Heute mal wieder den Progress beim Zahnarzt checken lassen.
Keine Lust*, auch wenn ich dafür früher von der Arbeit gehen kann.

* „Hilfe ich hab Angst Mama ich mag nicht“ wäre treffender

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Das wäre schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre die geistig fitteste Granny der Welt!

2 „Gefällt mir“

Ab jetzt immer ein Gläschen Leinöl zum Kaffee, und auf zum unsterblichen Gehirn.

Von Kaffee findet man so das ein oder andere im Netz, für was der alles gut ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kaffee :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Du säufst dafür nicht so viel Alkohol, eventuell gleicht sich das bei uns wieder aus :beanjoy:

Ich hasse Kaffee - allein schon der Geruch ist furchtbar :eddy:

Schade, dass @boodee schon wieder weg ist.
Der hätte sich sicher für die Krustenbildung an meinem neuen Piercing interessiert.

2 „Gefällt mir“

Man nehme von den englischen oder holländischen sogenannten Zuckerkartoffeln die kleinsten, wasche sie rein, koche sie blos so viel, daß die Schalen abgehen, schneide sie, wenn sie erkaltet sind, in kleine den Kaffeebohnen gleiche Stückchen. Diese Stückchen werden in der Sonne, oder auf einem heißen Ofen, auch in der Bratröhre, wohl getrocknet, und dann hellbraun in einer Kaffee-Trommel gebrannt, und wie der Kaffee behandelt. Der Erfolg wird beweisen, daß dieses Surrogat alle bisher bekannte übertrift. Nimmt man zu diesem Kartoffelkaffee den halben Theil eigentlichen Kaffee, so wird diese Mischung so stark und wohlschmeckend, daß man sie jedem Kaffee-Kenner vorsetzen darf. Er wird das Surrogat nicht schmecken.

Interessant, alpecin wirbt ja auch mit Coffein gegen Haarausfall :beanjoy:

Ich verzichte :simonugh:

Ein scheißdreck wirst du machen! Du bist die Hauptzutat!! :beanwat: