Das hat meine Tante mir letztens geschickt. Weiß auch nicht, was sie mir damit sagen wollte
@tristanotto ich werde bis heute Abend 5 Kaffees und zwei Gläser Riesling getrunken haben um morgen früh als schöner, nicht-dementer Mensch aufzuwachen!
Sehr gut, das will ich von euch allen hören!
da geht aber mehr
Sehr brav!
@tristanotto
Das ist schon richtig mit dem betrunken sein wollen. Aber es geht ja sichtlich auch beides, wie man anhand der Studie sieht. Betrunken und attraktiv. Schöne, schöne Welt.
Warum sollte man sich entscheiden müssen, Man kann doch auch attraktiv und betrunken sein.
Man ja, aber meine Tante kennt mich
Achja, wenn man so besoffen hässlich war, dass die Bilder des Photographen am nächsten Tag nicht auf der Website der Disco veröffentlicht wurden^^
Ich wünschte, meine wären auch nie im Internet gelandet
zum glück war ich nur vielleicht drei oder vier mal in Schuppen, wo es sowas gab.
Nummer 43 brachte mich zum Weinen
Ich hatte das VIP-Ticket für den Musikpark^^
Die Flasche hab ich erst Sonntag Abend im Rheingau beim Wein-Not-Stand geholt und wollte gerne noch ne Weile etwas davon haben.
Dann muss ich mir halt einen neuen Heimathafen suchen
Ihr bekommt mich nie
Seid doch alle zu faul mir hinterher zu jagen
@boodee Du hast mich mit vertrieben, dann darfst du auch meinen Anteil an der Miete übernehmen
Mehr Platz
Aber ey! Hiergeblieben! Ich wollte dich doch schälen
mich auch
Damals war auch immer geil, wenn Leute das Gruppenbild genommen haben und dann einige Gesichter verpixelt haben
Pech, du warst zu langsam
Im Supermarkt gibt es Kartoffeln für diejenigen, die zu faul zur Jagd sind