Spam-Thread - XXIII Title not found

Das hat meine Tante mir letztens geschickt. Weiß auch nicht, was sie mir damit sagen wollte :smiley:

7 „Gefällt mir“

@tristanotto ich werde bis heute Abend 5 Kaffees und zwei Gläser Riesling getrunken haben um morgen früh als schöner, nicht-dementer Mensch aufzuwachen! :fist::beanomg:

5 „Gefällt mir“

Sehr gut, das will ich von euch allen hören!

1 „Gefällt mir“

da geht aber mehr :beannotsure:

Sehr brav!

@tristanotto
Das ist schon richtig mit dem betrunken sein wollen. Aber es geht ja sichtlich auch beides, wie man anhand der Studie sieht. Betrunken und attraktiv. Schöne, schöne Welt.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte man sich entscheiden müssen, Man kann doch auch attraktiv und betrunken sein.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man ja, aber meine Tante kennt mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achja, wenn man so besoffen hässlich war, dass die Bilder des Photographen am nächsten Tag nicht auf der Website der Disco veröffentlicht wurden^^

Ich wünschte, meine wären auch nie im Internet gelandet :simonhahaa:

zum glück war ich nur vielleicht drei oder vier mal in Schuppen, wo es sowas gab. :smiley:

Nummer 43 brachte mich zum Weinen :beanfeels:

Ich hatte das VIP-Ticket für den Musikpark^^

:wtf:

Die Flasche hab ich erst Sonntag Abend im Rheingau beim Wein-Not-Stand geholt und wollte gerne noch ne Weile etwas davon haben.
:sadsimon:

Dann muss ich mir halt einen neuen Heimathafen suchen :beannotsure:

Ihr bekommt mich nie
Seid doch alle zu faul mir hinterher zu jagen :beansmirk:
@boodee Du hast mich mit vertrieben, dann darfst du auch meinen Anteil an der Miete übernehmen

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Mehr Platz :beanpoggers:

Aber ey! Hiergeblieben! Ich wollte dich doch schälen :beanfeels:

mich auch :sob:

Damals war auch immer geil, wenn Leute das Gruppenbild genommen haben und dann einige Gesichter verpixelt haben :smiley:

Pech, du warst zu langsam
Im Supermarkt gibt es Kartoffeln für diejenigen, die zu faul zur Jagd sind :rbtvlul: