Na wenn du nur sowas wie immenhof 2 gucken willst, wird das nix
Die hat auch noch nen freund. Lustig wäre es tatsächlich wenn sie sich jetzt nicht wie gedacht trennt und bei ihrem Freund bleibt^^
Na wenn du nur sowas wie immenhof 2 gucken willst, wird das nix
Die hat auch noch nen freund. Lustig wäre es tatsächlich wenn sie sich jetzt nicht wie gedacht trennt und bei ihrem Freund bleibt^^
Aber noch nicht wann du mal entgleist bist
Ja, passt dann nicht so ganz. Hab erst überlegt ob ich Misanthrop schreib. Aber das passt ja auch nicht so.
Entgleist mit dem Auto oder wie meinen
Was willst du den schauen?
Nee ich liebe meine Freunde, ich frag mich nur immer wieder warum sie mich umgekehrt auch lieben
Die Antworten waren zB „bei meinem Dozenten in den Garten gereihert“ oder „Karlsruhe Wohnheim mit Yannick“, also ja denke Auto
Freunde.
Kann man das essen?
Derzeit eher nix im Kino was mich groß interessiert
Ich kann sie verstehen.
Ja, das ist tatsächlich ein Kompliment.
Awww da werde ich ja ganz rot!
Wie kommts auf einmal?
Kennst du den Plot von „Eine wie keine“
Mal bei ner Familienfeier etwas zu viel getrunken und versprochen auf das Haus des Onkels aufzupassen, wenn sie im Urlaub sind. Zum Glück konnte ich mich am nächsten Tag wieder raus reden.
Nein, erzähl mal
Will nicht spoilen
Warum sollten dich deine Freunde denn nicht toll finden?
Ja, das Problem habe ich auch. Immenhof 2 ist eher der Notnagel
Wirkst halt einfach sehr sympathisch, auch wie du hier so kommunizierst.
Mittlerweile lese ich gerne deine Unterhaltungen. Schäme mich auch immer noch ein bisschen dafür, wie ich dich behandelt hatte.
Komm schon, ich will deine Beleidigungen wenigstens verstehen!
Mir gehts oft nicht gut, ich weine viel, ich nerve mitten in der Nacht mit betrunkenen Nachrichten, ich hab wochenlang keine Lust was zu unternehmen und melde mich kaum, vergesse auf Nachrichten zu antworten und überrede sie in der Sorry-Nachricht aber direkt, mit mir zu batiken und so weiter und so fort
Ja, ständig willst du batiken
Dann warten wir auf was cooles im Kino.
Dafür sind gute Freunde doch da.
Paar Typen schließen ne Wette ab, dass sie jedes Mädel zur Ballkönigin machen können. Das hässliche Entlein wird ausgewählt, verführt und gestylt bis sich Freddy Prince Jr. selber in sie verliebt.