Wenn du das wenigstens beurteilen könntest, aber du weigerst dich ja, Gartic Phone mit uns zu spielen
Meine Kopfhörer sind kaputt. Ich kann ja gerne mitmachen und ihr hört euch dann alle doppelt
Oder du kaufst dir neue?
Joa, aber irgendwie kein Elan zu
Das Department für Gerichtsmedizin der Universität Wien befindet sich in der Sensengasse.
Das erste Wasserbett kam 1961 im Science-Fiction-Roman »Fremder in einer fremden Welt« vom US-Autor Robert Heinlein vor.
Nach dem Tod des britischen Admirals Horatio Nelson bei der Schlacht von Trafalgar wurde sein Leichnam über vier Wochen in Brandy aufbewahrt, um ihn während der langen Heimfahrt zu konservieren.
ihr habt im Discord mal Gartic Phone gespielt?
Sehr sehr geil
Ein Spiel das ich bisher noch nie gespielt habe
Push to Talk? Dann dürfte es doch kein dauerhaftes Echo geben, sondern nur wenn du redest. Ist jetzt ja nicht super tragisch.
Du weißt zu viel
Das Gute ist aber, dass jeder es kann
Ich bin gespannt, hoffentlich bekomme ich das das nächste mal mit.
Discord geht immer so schnell unter
sind die Nachwirkungen von meinem erstenmal TS als hier Skribbl gespielt wurde
So morgen dann seelische Unterstützung für den Azubi leisten. Phili hat mir verboten körperlich zu unterstützen
Du darfst ihn nicht umarmen
Ich glaube letztes Mal war das Mic von meiner Webcam ausversehen eingeschaltet und es hat sich niemand beschwert, dass mein Ton so scheiße ist
Ja, weil sie nett sind
So sieht es aus. Nur bei dir mach ich ne Ausnahme
So machst du seine Kleidung faltig. Das mag er doch nicht
Weiß Philly davon
Er will mich doch lang umarmen um mein bester Freund zu werden, da muss er damit leben