Spam-Thread - XXIII Title not found

Habt ihr dafür nicht auch Werbegeschenke?

hab keinen gefunden :frust:

Viel Spaß :relieved:

1 „Gefällt mir“

Danke :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bitte!

Kurzer Papa Update für interessierte Leute, alle anderen bitte weitergehen^^

Hab vorhin noch mal mit der Sozialleitung gesprochen. Sie weiß noch nichts wegen nem Pflegegrad. Das bedeutet das er wohl auf jeden Fall bis 07.06. da bleiben kann in der Reha. Sie sind weiter überzeugt das da noch viel geht. Der Antrag auf den Pflegegrad wird aber jetzt im Eilverfahren gemacht und mir werden die Unterlagen für betreutes Wohnen und für Kurzzeitpflege zugeschickt. Naja mal gucken. Sie meinte auch, dass man bei dem betreuten Wohnen eigentlich alles zubuchen kann wie waschen, Nachtnotdienst, Essen etc, aber er muss halt alleine aufs Klo können. Weiß ich auch und mein Papa weiß das auch.
Hab meiner Schwester nen Update gegeben und sie meinte auch, dass sie es nervig findet das meine Mama das dauernd Papa sagen will. Der weiß das und ihm das alle 2 Tage zu sagen ist auch nicht der richtige Weg. Bin froh das sie das auch so sieht. Meine Schwester ist jetzt auch bei entsprechenden Vollmachten mit eingetragen, dass sie auch entscheiden kann wenn mir mal was passsiert. Kann ja leider schnell gehen.
Ansonst meinte meine Mama das die vom Sozialdienst immer super unfreundlich sind etc. Ich kann das nicht bestätigen, zu mir waren sie super freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen zu Pflegebett, WC Sitz etc. Ich kenne aber meine Mama und der Ton macht halt die Musik. Daher find ich es ganz gut, dass ich da eigentlich immer anrufe.

So weitermachen

12 „Gefällt mir“

Sicher dass du keine Eisentabletten brauchst?

Ich will dich nicht beunruhigen aber es könnte gut möglich sein dass du Krebs hast :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was für einen? Fluss- oder Landkrebs? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
es gibt ja wirklich Landkrebse :beanpoggers:

Quatsch. Zylinderkopfdichtung!

ich nehm inzwischen welche :simonhahaa:

Seit grade eben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

seit paar wochen, blutbild war nicht so der oberhammer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@boodee’s Lieblingsbilder! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich mag blutbilder! :beancute:

3 „Gefällt mir“

was zum :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nimm dich in acht!
Vorm Palmendieb!

1 „Gefällt mir“

bei mir wurde damals gesagt , ich hab viel zu wenig pflanzliches cholesterin oder so.

also hab kein übergewicht oder so aber soll trotzdem mehr grünzeug essen :frust: