Und was kann das?
Ich weiß doch
Französische Zwiebelsuppe.
Ich könnte echt mal wieder shoppen gehen. War dieses Jahr glaub ich noch nicht
In Real Life?
Ja. Also vor 2 Monaten mal Joggingklamotten aber sonst nichts.
goldene eier kann man teurer verkaufen. und aus goldenenen eier schlüpfen goldene hennen die die qualität von eiern und der ernte erhöhen können und wenn sims ein gericht mit goldenem ei essen dann bekommen sie ein moodlet und einen goldenen schein
Hmm, eigentlich wollte ich asiatische Suppe essen, aber die sieht auch lecker aus. Schmeckt aber vermutlich weniger gut ohne richtigen Käse vielleicht muss ich den veganen, französischen Käse mal bestellen
Ach Mist, dabei ist der Fuchs so süß
Ich liebe Zwiebelsuppe! Aber ja, hab nicht daran gedacht das du Vegan lebst. Aber wenn du einen guten Käse kennst. Weiß halt nicht wie die mit Suppe funktionieren.
Ich weiß nicht, ob sie meinen langweiligen Style appreciaten kann.
man kann einen fuchsalarm installieren wenn man handwerklich begabt ist und die nötigen teile hat, Llamas und Hunde können füchse auch verscheuchen (und sims selbst auch). sich mit füchsen anfreunden hat auch vorteile, dann greifen sie keine hühner und hasen mehr an. Und Füchse mit denen du dich angefreundet hast bringen dir auch geschenke
Weiß ich nicht, hab den noch nicht getestet müsste ich dann mal ausprobieren
Die Liebe siegt!
Ich bin so müde. Ich habe mehr Empfindungen und Gedanken dazu, aber krieg nicht mehr hin diese gescheit zu formulieren.
Ramen ist auch ok.
Was ist bei uns das negative: reduziere und recycele?