Spam-Thread - XXIII Title not found

Oh yes! Der ist geil :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

pack ich die Ringe halt wieder weg :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Will mir ein neuen Wäschekorb holen, weil mein altes (Kostenlos bei Kaufland damals geholt, die lagen dort mal aus mit „zum Mitnehmen, kostenlos“ rum) komplett kaputt gegangen ist.

Bin entsetzt über die Preise bei Amazon, ab 10 Euro aufwärts für ein Plastik Wäschekorb O.o

@anon68164815

1 „Gefällt mir“

Oh, was ist passiert?
So alt ist das Meme ja nicht, also muss sie jung verstorben sein. Sowas ist doch scheiße :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade gelesen, dass sie sich das Leben genommen hat. Ist vor zwei Wochen 16 geworden.

Hat sich mit 16 das Leben genommen :beansad:

Furchtbar. Ich lese mir da auch gleich noch was zu durch.

Suizid scheinbar…

Dem Portal TMZ sagte Kailias Familie dann noch: „Obwohl sie ein versierter Teenager war, der eine glänzende Zukunft vor sich hatte, traf sie leider in einem ungestümen Moment die vorschnelle Entscheidung, ihr irdisches Leben zu beenden.“ Kailia wird nur 16 Jahre alt.

Gegenüber der Justizvollzugsanstalt Konstanz befindet sich ein Fachgeschäft für Leitern.

Jeder Deutsche ist im Schnitt 81 Minuten pro Tag unterwegs.

Die NASA testet jeden Gegenstand, den sie mit ins All schickt, auf einen unangenehmen Geruch. Eine Raumstation kann man ja nicht lüften.

Jeder Gegenstand, der mit Astronauten ins All fliegt, wird auf Schadstoffe und seinen Geruch getestet - damit sich auch bei erhöhten Temperaturen in der geschlossenen Raumkapsel keine unangenehmen Düfte verbreiten. Für den Test werden die Materialien drei Tage auf 49 Grad Celsius erhitzt. Zuerst testen Chemiker anschließend alle Gegenstände auf giftige und krebserregende Stoffe. Alle unbedenklichen Gegenstände werden danach beschnuppert: ein eigens dafür geschultes Team sucht nach schlechten Gerüchen. Die amerikanischen Astronautin Sally Ride musste deswegen ihren Lieblingsmascara Zuhause lassen.

6 „Gefällt mir“

Muss aufpassen, dass ich da nicht gerade zu viel Hass und Wut in Richtung dieser ganzen Schönheitswettbewerbskacke bekomme…
Keiner von uns weiß ob das der Grund war wieso es ihr so schlecht ging, dass sie nicht mehr leben wollte, deswegen will ich da keine Spekulationen anstellen. War nur mein erster Gedanke und meine erste Empfindung als ich das Statement der Mutter gelesen habe.
Naja.
Hoffe es geht ihr nun besser und sie kann endlich ihren Frieden finden.

8 „Gefällt mir“

Ich hab eher an Erfolgsdruck von den Eltern gedacht, dass kommt auch nicht selten …
Dennoch… es ist einfach traurig sowas zu hören… egal welchen Grund… selbst der banalste Grund…

Ich hab ja indirekt auch viel zu oft mit sowas zu tun (Suizid), es macht einfach nur traurig sowas…

das wo ich aber ein Hass bekomme, sind dann erweiterte Suizide…

Es muss nicht immer jemand schuld sein…

Squiddi ist vom Markt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Zufällig kurz nach eurem RL-Treffen :aluhut:

Ich möchte das Thema hier gar nicht weiter ausführen, ist mir nicht wohl mit.

Eben. Am Ende kennt niemand von uns die Beweggründe dafür.
Deswegen möchte ich da auch meiner Wut nicht freien Lauf lassen.

Forenhochzeit :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Aber mit wem :thinking:
Larocca oder Elise?