Spam-Thread - XXIII Title not found

Für immer? :beanfeels:
Hast du schon nach nem neuen Job Ausschau gehalten?

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht maßgeblich für die Quoten bin hab ich es natürlich trotzdem geguckt :gunnar:

Hey, wollt ihr euch mal alt fühlen?

Dümmste Klickbait-Werbung seit Langem:

image
vor 1984“ - das Foto dazu - Beerdigung - WTF!

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich schau auch nur noch sehr wenig lineares Fernsehen. Aber das was ich schaue wird zufällig meistens von Wodka Gorbatschow gesponsert :simonhahaa:

Unser Geschirrspüler auf der Arbeit pumpt kein Wasser mehr ab seit gestern, d. h. ich muss meine Tasse jetzt selber spülen. Was eine grausame Welt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Solche Werbung seh ich ständig auf der Edge Startseite auf der Arbeit

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Praktikanten?

Nicht wegen Kaffee :smiley: den gibt’s hier nich gratis und ich hab keinen mehr hier. Hab vergessen mir welchen zu kaufen. Buhh

1 „Gefällt mir“

Nein sonst müsste ich meine Tassen ja nicht selber spülen. :beanmad:

:beannotsure:

aber du hast einen azubi!

Es gab gestern sau geiles Essen → Post kommt gleich im Essen-Thread - Ich habe berechtigt gute Laune :simonhahaa:

Also faktisch ist das ja nicht falsch, aber „vor 1984“ geboren, kann man auch so aussehen:
image

:simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Schon seit Sommer nicht mehr :simonugh:

Ich empfehle dir, wenn du dich dafür interessierst, unbedingt die Griechische Mythologie von Michael Köhlmeier nacherzählt.
Das macht der richtig lebendig, lustvoll und humorvoll.
Gibts als Hörbücher. Ich glaub sogar auf Youtube. Ich hör das immer, wenn ich mal so richtig krank bin und so gar nix machen kann, ausser liegen und leiden haha.

3 „Gefällt mir“

na dann viel spass beim spülen :cat_sip:

:kappa:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Getreu dem Motto: Alle guten Dinge sind vier!

Kim Kardashian hofft weiter auf die große Liebe - und will noch einmal heiraten!

Kim Kardashian (41) war bereits dreimal verheiratet – und auch die letzte Ehe mit Kanye West (44) sollte einfach nicht der Bund fürs Leben sein. Davon lässt sich die Reality-TV-Bekanntheit aber noch lange nicht unterkriegen. Tatsächlich käme für sie sogar noch eine weitere Hochzeit infrage!

Dass Kim eine Hochzeit nicht komplett ausschließt, erfährt man in einem neuen Vorschau-Clip zur kommenden Folge von „Keeping up with the Kardashians“. Im Trailer plaudert sie mit Mama Kris Jenner und ihren Freunden Simon Huck und Phil Riportella über die bevorstehende Hochzeit ihrer Schwester Kourtney Kardashian. Deren Partner Travis Barker machte ihr im Oktober 2021 einen romantischen Antrag am Strand. Außerdem wünscht sich das Paar sehnlichst gemeinsamen Nachwuchs. „Für mich ist ein Baby ein Bund fürs Leben. Ehen kommen und gehen, nichts für ungut, Jungs“, erklärt Kim im Gespräch und wendet sich mit den letzten Worten an ihre Kumpels, die sich ebenfalls kurz zuvor verlobt haben.

Dennoch glaubt die 41-Jährige nach wie vor an ihr persönliches Happy End. „Ich glaube an die Liebe, deshalb wird es hoffentlich nur noch eine weitere Hochzeit für mich geben, das vierte Mal ist das Beste", erklärt Kim lachend und beweist, dass sie nach ihren Scheidungen zumindest ihren Humor nicht verloren hat.

Tatsächlich war Kim bei ihrer ersten Hochzeit noch ziemlich jung. Mit 19 Jahren gab sie dem Musikproduzenten Damon Thomas in Las Vegas das Jawort. Knapp vier Jahre später folgte die Scheidung. Die Ehe mit dem damaligen NBA-Spieler Kris Humphries hielt nicht mal ansatzweise so lange – gerade einmal 72 Tage waren sie Mann und Frau. 2014 schien die vierfache Mutter mit Kanye West, mit dem sie in Italien vor den Traualtar schritt, ihr Glück gefunden zu haben. Im vergangenen Jahr reichte sie dann die Scheidung ein.

Aktuell ist Comedian Pete Davidson (28) der Mann an Kims Seite – ob er womöglich derjenige ist, mit dem sie noch einmal in den Hafen der Ehe schippern wird, wird sich noch zeigen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Henry Cavill
britischer Schauspieler

Henry Cavill hat heute Geburtstag. Er wurde am 5. Mai 1983 geboren und ist heute 39 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Doomac91 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch @Malltuss

Das noch extra für @LaRocca da musst du aber selber klicken, da @Herzer den Wunsch hatte das solche Themen nicht vorkommen sollen.

5 „Gefällt mir“

Der hat aber nen Slow Mode :beanmad:

1 „Gefällt mir“