Spam-Thread - XXIII Title not found

Für ne Veganerin ist da wenig Gras bei. Ihr esst doch quasi nur Gras, dachte ich. So heißt es doch immer in diesen lustigen Anti-Veganer-Witzen.

Wo denn hier?
Und ja, die Antwort lautet ja.
Ich esse hier ganz gut :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch mal eure professionelle Meinung.

Stellt euch vor ihr kommt von der Arbeit und euer Partner fährt noch mal los. Er fährt dann zu eure Arbeitsstelle und legt euch ein Paket mit Lieblingsmensch mit Süßigkeiten und einem Fotoalbum als Inhalt auf den Platz. Er musste ein paar eurer Kollegen fragen um an euren Arbeitsplatz zu kommen wegen Schlüssel und so. Also wissen die meisten Bescheid. Super süße Aktion oder super peinlich wegen alle wissen auf der Arbeit bescheid und generell macht man sowas ja nicht?

Männer aus Essen sind auch nicht besser

image

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man das wollen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alle paar Minuten geht es ja mal … was für ein bescheuertes Arbeiten :simonugh:

@anon68164815 isst ihr Gras aber nicht…

1 „Gefällt mir“

das

3 „Gefällt mir“

Ja, Ramen-Burger :smiley: Ein Bekannter von mir hat neben nem Laden gewohnt, bei dem es Ramen-Burger gab. Also statt der Brötchen gab es jeweils Ramen. Keine Ahnung, wie genau das funktioniert. Haben uns leier nie getraut, das Zeug zu probieren

1 „Gefällt mir“

Weil alle Döner im Westen scheiße sind. Immer! Ausnahmslos!! Alle meine Freunde bestätigen das.

1 „Gefällt mir“

Vertrau mir :beansmirk:

Peinlich ist das nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich immer schon gefragt, wie die Acrimboldo Gesichter unterhalb des Halses so aussehen!

3 „Gefällt mir“

Und Steine. Die Steine im Bauch fehlen. Und der Stock im Arsch. :rbtvlul:

Oder auch lang. Mir egal. Was euch halt Spaß macht. Ich würd aber gern kurz zugucken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du bist also der große böse Wolf

1 „Gefällt mir“

Spanner :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zwischen den Beinen hab ich eine Vermutung :donnie: :eggplant:

Verdammte Wessis :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ferkel!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“