Spam-Thread - XXIII Title not found

Gerne! Aber Vorsicht. Ich ziehe auch über Gleichaltrige und Ältere her. Für mich sind alle gleichdoof. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch doof :heart_eyes:

Es kündigt sich btw grad wieder ne migräne an, nachdem ich die etwas über zwei Wochen seit der letzten sowieso noch durchgehend Kopfschmerzen hatte. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Bin neidisch!

Zurecht. ist einfach nice

1 „Gefällt mir“

Ich musste mir den Satz gerade original 5 mal durchlesen bis ich gerafft habe was du willst :beannotsure:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Du bist selber noch jung! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau stand gestern im Supermarkt auch mal wieder vor leeren Regalen und ich hab dann einfach alles was es da nicht mehr gab bei Amazon bestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht, warum man zum 4. Mal heiraten würde, abgesehen von Steuervorteilen.

Hab grad auch wieder probleme mit lesen undx schreiben. :florentin: son blinder fleck genau im fokusbereich ist super :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das reden wir uns alle ein. Die 18-jährige Praktikantin meinte letztens als ich im Auto Muse gehört habe „boah das klingt wie auf so ner vierzigster Geburtstag Abriss-Party nachts um 2“.

Ich habe dann geweint.

7 „Gefällt mir“

Aber Hallo! Man kennt mich auch als König Doof! :kiaramvp:

Das hat weh getan beim Hautarzt :sadsimon: , aber die Hautärztin ist ein Engel und hat bei der Verabschiedung „Sie Arme“ gesagt.
:beanpat:

3 „Gefällt mir“

Hi :wave:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch nen Lolli bekommen?

2 „Gefällt mir“

Bin bis vorhin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, bei amazon danach zu schauen. :ugly: was ziemlich weird ist, da ich eigentlich alles bei Amazon bestelle. :nun:

NA aus Liebe :beanwat:

Mutig, dass du dich traust, sowas öffentlich zu machen. :smiling_face_with_tear:

Was machst du mit deiner 18-jährigen Praktikantin in deinem Auto? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich bekomm gleich zu Hause ein leckeres, belegtes Brötchen und sehe meinen Freund, wenn alles gut geht, noch für eine halbe Stunde :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“