Spam-Thread - XXIII Title not found

Ja! Und dann schütte ich die gesammelten werke in nullis garten! :beangasm:

Oh nein bitte keine Zelte :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf bei nulli im bett!

1 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich zu 100 %

1 „Gefällt mir“

Das witzigste ist: auf deren Website sind wahlplakate gelistet, da ist auch das da gezeigt - aber die die bei uns hängen sind nicht dabei :smiley:

Wir haben Sonderplakate!

Ich hoffe aber mal diese spezialoperation ist nicht erfolgreich. Kinder, wählt nicht nach plakaten!

Mein Beileid :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zelte ist ja auch nur für Weicheier. Der moderne Mann von Welt schläft unter freiem Himmel oder maximal einem Tarp!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht werden sie ja auch von der Stadt gezwungen oder so. Werden ja auch vom verfassungsschutz beobachtet und so. :florentin:

Wenn @boodee da nicht in den Garten kackt und man zuvor das Blut vom Kampf etwas weg spült, komm ich mit nem Zelt klar :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber Ameisen :beansweat:

Garnix lass ich mir verbieten!!!

Dafür haben wir keine Nazi-Aufkleber mit Rasierklingen drunter. Hat alles seine vor und Nachteile :sweat_smile:

bei den rechten sekten sind die hier tatsächlich empfindlich am verbotsfinger. kann sein dass die Lenins tatsächlich auch angst haben dass ihre druckerkosten umsonst waren

Soll Brownie sich drum kümmern.

1 „Gefällt mir“

Dann leere die tupperdosen wenigstens erst kurz vor meiner Abreise im Garten aus :beanwat:/

Einmal mit dem Flammenwerfer durch :beanevil:

Wo bleibt denn dann der Genuss? :beanwat:

Kannst du ja auch gerne machen, aber ich werde mein Leben nicht in einem Zelt schlafen^^

2 „Gefällt mir“

Nulli hat dann schon noch reichlich zeit zum genießen, bei mir liegt so ne scheiße schon oft genug vor der Haustür
:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Man sagt doch immer „fühl dich wie zuhause“ als was positives. :blush:

in deinem Garten ist doch sicher Hosenverbot :beangasm:

2 „Gefällt mir“