Ja! Und dann schütte ich die gesammelten werke in nullis garten!
Oh nein bitte keine Zelte
Ich schlaf bei nulli im bett!
Das unterschreibe ich zu 100 %
Das witzigste ist: auf deren Website sind wahlplakate gelistet, da ist auch das da gezeigt - aber die die bei uns hängen sind nicht dabei
Wir haben Sonderplakate!
Ich hoffe aber mal diese spezialoperation ist nicht erfolgreich. Kinder, wählt nicht nach plakaten!
Mein Beileid
Zelte ist ja auch nur für Weicheier. Der moderne Mann von Welt schläft unter freiem Himmel oder maximal einem Tarp!
Vielleicht werden sie ja auch von der Stadt gezwungen oder so. Werden ja auch vom verfassungsschutz beobachtet und so.
Wenn @boodee da nicht in den Garten kackt und man zuvor das Blut vom Kampf etwas weg spült, komm ich mit nem Zelt klar
Aber Ameisen
Garnix lass ich mir verbieten!!!
Dafür haben wir keine Nazi-Aufkleber mit Rasierklingen drunter. Hat alles seine vor und Nachteile
bei den rechten sekten sind die hier tatsächlich empfindlich am verbotsfinger. kann sein dass die Lenins tatsächlich auch angst haben dass ihre druckerkosten umsonst waren
Soll Brownie sich drum kümmern.
Dann leere die tupperdosen wenigstens erst kurz vor meiner Abreise im Garten aus /
Einmal mit dem Flammenwerfer durch
Wo bleibt denn dann der Genuss?
Kannst du ja auch gerne machen, aber ich werde mein Leben nicht in einem Zelt schlafen^^
Nulli hat dann schon noch reichlich zeit zum genießen, bei mir liegt so ne scheiße schon oft genug vor der Haustür
Man sagt doch immer „fühl dich wie zuhause“ als was positives.
in deinem Garten ist doch sicher Hosenverbot