Spam-Thread - XXIII Title not found

Im Sale sind die 600 bestimmt richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ob es dafür sales gibt. :smiley:
Kanns mir zumindest nicht wirklich vorstellen. :smiley:

Ich hab tatsächlich allerdings nicht alles selbst bezahlt und eigentlich für nix vollpreis sondern immer mit Rabatt :smiley: Aber ja, ich rechne lieber dennoch nicht durch

2 „Gefällt mir“

doch, ständig

1 „Gefällt mir“

Wow ich bin blind :florentin:

Aber echt krass, da hat sich echt viel getan. 600€ war mein aktueller Stand

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hab angenommen, die bleiben einfach stabil, weil die meisten es eh einfach (irgendwann) kaufen. :smiley:

Gibt es tatsächlich hab mir die alle nach und nach bei Origin für min 10 Prozent weniger geholt

Funktioniert das mit dem „der reihe nach installieren“ und nur das aktuellste selbst besitzen etwa auch mit steam? :smiley:

Das Hauptspiel gab (gibt?) es sogar mal kostenlos. War sehr ärgerlich für ne Freundin, die sich das erst wenige Wochen vorher noch zum Vollpreis gekauft hatte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal ist

Klassiker :smirk:

ich krieg sowieso auf alles ein wenig rabatt weil ich die bei origins kaufe und da ist das so wenn man dieses origins ding mit den monatlichen spielen hat. Aber darüber hinaus gibts auch bundles, bei denen man für die enthaltenen Packs was spart, man kann sich selbst bundles zusammen stellen und sparen und es gibt ständig rabattaktionen wenn man lang genug wartet, bei denen packs teilweise sogar um 50% reduziert sind. Ein pack dass ich noch nicht habe wird mir aktuell immer mit 37% Rabatt angeboten.

ich hab die nicht auf steam aber vermutlich nicht nein, nicht selbst gezahlt bezieht sich darauf, dass ich sowas auch mal geschenkt kriege weil bekannt ist dass ich gerne sims spiele :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich werde bald über Hängematten und Klamottenhaufen stolpern und einen qualvollen Kuchentod sterben :beansad:

5 „Gefällt mir“

oh das sagste was. Ich hab das Pack mit den Waschmaschinen. Wenn ich euch eine in den Haushalt stelle und keiner wäscht könnte das passieren

1 „Gefällt mir“

Naja, Tristan bestellt halt so viel. Sie wird ihre Klamotten hoffentlich schon waschen :beansweat:

@NaMaMe toll, dank dir hab ich jetzt Lust auf Sims :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Deswegen bestellt sie ja so viel, damit sie eben nicht waschen muss

6 „Gefällt mir“

heimlich arbeite ich im maxis marketing team

das klingt pausibel. sorry esco

5 „Gefällt mir“

Wäre ich Influencer würde ich jetzt pinke Farbe in die Luft schmeißen.

10 „Gefällt mir“

Genau meine Taktik.
Einmal den :cat_flamethrower: benutzt - und schon ist wieder Platz

1 „Gefällt mir“

Ftfy