Spam-Thread - XXIII Title not found

Die Musik fetzt ja richtig!

Da macht das Gucken noch mehr Spaß :slight_smile:

technisch gesehen auch noch schildkröten im teich und glühwürmchen :smiley: (Die enten, schildkröten und glühwürmchen sind aber „Deko“ also nix womit die sims interagieren können. Die Schildkröten kommen manchmal auf dem Baumstamm zum Sonnen und plumsen dann wieder ins Wasser, ist ganz putzig

Sims 2 Radio hatte Knaller-Songs :smiley:

7 „Gefällt mir“

Tolles Haus und schöner Garten. Das hast du richtig gut gemacht :smiling_face_with_three_hearts: MissMarple und ich werden viele Bücher lesen

6 „Gefällt mir“

Ich werde nächste Woche für ein Business-Profilbild fotografiert und frage mich ob Männer ebenfalls die ehrenwerte @DailyDonut -pose einnehmen können. :thinking:
Ich fürchte das funktioniert nicht. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Alles essentielle in greifbarer Nähe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Fingernägel wachsen im Leben eines Menschen durchschnittlich 28 Meter.

Zwei von drei deutschen Erwerbstätigen kommen mit dem Auto zur Arbeit.

Laut den Corporate-Identity-Richtlinien der Bundesregierung hat die deutsche Flagge die RAL-Farben Tiefschwarz, Verkehrsrot und Rapsgelb.

6 „Gefällt mir“

ich glaub euer Haus wird das entspannteste zum Spielen. Wenn bei der Party WG mal wieder der letzte Groschen für ne fette Feier draufgegangen ist, die WG 4 von Erdbeben erschüttert wird und ich Stubbi davon abhalten muss das Blut aller Leute zu trinken, malt man bei euch Bilder, kuschelt Füchse und liest ein Buch vorm Kamin :smiley:

9 „Gefällt mir“

Heile Welt :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Bitte nich!

Wieso nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein komplettes Kräuterbaguette gegessen :florentin: Jetzt ist mir schlecht :florentin:

6 „Gefällt mir“

Diese Geschichte sollte man verfilmen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Aus meinem Essverhalten sollte man direkt eine Serie machen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Serial Griller :meat_on_bone:

3 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuh!

:ghost:

Solln des du kagghaider?!

1 „Gefällt mir“

Hier wird nicht gekagghaided aller!

1 „Gefällt mir“

Sags ihm, Schwester!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: