Spam-Thread - XXIII Title not found

Die gibt’s auch für Menschen?

Igitt. Das mag ich gleich gar nicht :wtf:

Ich habe bis heute nicht verstanden wie man die benutzt :sweat_smile:

Nicht so cool, aber cooler als die Menschen in deinem realen Umfeld, weil sonst würdest du nicht so auf uns bauen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klar:
https://www.dm.de/dontodent-interdental-picks-orange-xs-s-p4058172793523.html?wt_mc=lia.google.Gesundheit.Zahnpflege.InterdentalbuerstenZahnseide.Dontodent.4058172793523&storeId=DE-1450&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=CjwKCAjwjtOTBhAvEiwASG4bCFTyshgL1nTSHuUAvV8xihwvljIdDYFAFxyiGJ8auxqbT0qeHE5zoBoCeh4QAvD_BwE

Du schiebst die - quasi statt Zahnseide - in deine Zahnzwischenräume und rubbelst da kräftig rum (:donnie:)

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr befremdlich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie soll man die denn zwischen seine Zähne bekommen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ach die Dinger meinst du.
Ich dachte jetzt an diese Kauknochen mit Pfefferminze für Hunde. :sweat_smile:

Was hast du de für Zahnlücken? :wtf:

Halt einfach da reinstecken? Die sind ganz dünn.

Lol, ne^^

Welche Menschen? :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ein sehr hartes Kaugummi.
Nichts anderes wäre das im Prinzip.
:thinking:
Diese Sticks, die du die ganze Zeit meintest, seien wohl nichts für meine Zahnzwischenräume meinte meine Zahnärztin zuletzt nach der Reinigung. Die hat mir Zahnseide empfohlen, aber für die Handhabung bin ich echt zu ungeschickt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch ganz dünn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon teilweise Schwierigkeiten mit normaler Zahnseide und bekomme die kaum zwischen die Zähne.

Die gibts auch in so kleinen plastikdingern eingespannt, damit ist die Handhabung sehr easy. Allerdings recht viel plastikmüll, der dadurch entsteht. :ugly:

Ich hab letzte Nacht von Zahnseide und Zahnseidesticks geträumt. Leben ist so aufregend!

6 „Gefällt mir“

Poah!

1 „Gefällt mir“

Deshalb benutze ich die nicht. Aber es gibt das doch bestimmt als wiederverwendbares Gestell wo man einfach immer ein neues Stück Zahnseide einspannen kann.

Ja, Thema ist hier gerade sehr passend :smiley:
Außerdem… bin müde :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier seit einem 3/4 Jahr auf meinem Waschbecken liegen und ja, das Plastik ist ein kleiner Staubmagnet. ^^