Spam-Thread - XXIII Title not found

Ah okay :smiley:

es gibt ne frage dazu und weil ich im kopf hatte dass du dich beim küchenkräutersammeln „kräuterhexe“ genannt hast habe ich gedacht du würdest die hexenfrage auch so in die richtung beantworten und hab das gemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh man jetzt hab ich auch Bock bekommen aber ich kann mich nie entscheiden was ich jetzt für einen sim spielen will :sweat_smile:

von den okkulten sims finde ich hexe am spannendsten, weils da am meisten zu leveln und lernen gibt

4 „Gefällt mir“

Ich bau mir meistens dann einen riesigen Haushalt mit verschiedenen klischeehaften Charakteren und scheitere dann daran für die alle ein Haus zu bauen :sweat_smile:. Und mir fallen nie geile Namen ein die heißen dann alle Peter Müller oder so

Mein Körper fühlt sich an, als würd er krank werden. Das wär echt das dümmste Timing! :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Wir können gerne alt und ländlich nehmen. Das passt gut. Ich liebe alles was mit Little Women zu tun hat. Schön eindecken mit den Katzen schmusen und gemeinsam ein paar alte und benutzte Bücher lesen. Ist mir lieber als zu viel action

:beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Hab’ mir gerade Too good to go gezogen und muss sagen, dass die Angebote da echt lecker aussehen :eyes:

Wie funzt das da mit dem bezahlen? Kann ich das einfach wie eine Playstore App über meine hinterlegte Karte bezahlen? :smiley:

Zeit für Sims!

Benutz doch einen Online-Generator dafür :thinking:

1 „Gefällt mir“


Hier, schnell :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

@Rolly

1 „Gefällt mir“

Nee, du musst das schon über die App zahlen, glaub ich. Ich bezahle immer per Paypal. Musste dafür einmal die Adresse eingeben, danach passiert es halb automatisch (man muss nur noch bestätigen, nicht jedes Mal Passwort usw. neu eingeben).

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon ewig kein Sims mehr gespielt, aber sonst habe ich zu 90% der Spielzeit nur Häuser gebaut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Paypal geht auch klar :thinking:

Die perfekte WG-Partnerin!

5 „Gefällt mir“

Mein Laptop ist zu schwach für das Spiel! :beanfeels:

Und ganz viel Tee brauchen wir :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Halt stop!

2 „Gefällt mir“

Bin ich tatsächlich noch nicht drauf gekommen. :sweat_smile:

Aber vermutlich kommen da auch erst 100 kacknamen bis ein guter dabei ist

Coolio! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :beanfeels:

Ich geh jetzt gleich nach Hause, mummel mich mit Momo ins Bett und hoffe, dass das von alleine wieder weggeht.

Hab das ja manchmal, dass ich mich fühle, als würd ich krank werden und am nächsten Tag ist alles wieder wunderbar.

2 „Gefällt mir“