Anwesend
Als ich ihn das erste mal gesehen hab, mochte ich ihn auch gar nicht. Da war ich aber auch vlt. 10 und die meisten gags nicht verstanden.
Das gleiche mit Erik der Wikinger.
Heutzutage mag ich sie aber echt gerne
Life of Brian ist aber natürlich ungeschlagen
Den kenn ich ja gar nicht
Ich werde ihn ziemlich sicher nicht mehr gucken, aber ich kann damit leben
Ich auch, ich hab furchtbare Rückenschmerzen
War heute morgen auch mal wieder kurz vor Hexenschuss
Hahaha ihr seid alt
Und du bist doof
Wohl wahr!
Kopfschmerzen
Mein Hass auf Menschen ist gerade wieder sehr stark in mir Irgendwelche Tipps, dass ich nicht gleich anfange wahllos Backpfeiffen zu verteilen?
Finde ich auch das beste. Die gucken immer so grummelig, haben gar keinen Bock auf Gesellschaft, wollen nur in Ruhe gelassen werden und fressen. Alles Punkte mit denen ich absolut relaten kann.
Einfach wieder happy-malltuss sein.
Nimm die Faust!!
Hehe
Wir haben den vor einiger Zeit mit den Kindern geguckt, weil wir dachten, dass die das bestimmt auch so lustig fänden wie wir damals. Oh boy, waren wir naiv. Die haben den Film richtig gehasst und das Schlimmste ist, dass ich das komplett nachvollziehen kann. Aus heutiger Sicht: Was für ein Scheißfilm.
Du machst das killerkaninchen traurig!
Sehe gerade nächste Woche werden es hier endlich Ü 20 Grad Geilo
Der hat gute Sketche und Zitate die ich auch weiterhin lustig finde, aber so aneinandergereiht, als ganzer Film, taugt das aus meiner Sicht gar nichts (mehr). Hat nur genervt und ich hab immer nur darauf gewartet, dass wieder ein lustiger Sketch kommt.
Sitz im Bürgeramt und hab meine Brille vergessen, also muss jetzt mit zusammengekniffenen Augen auf diese blöde Aufruftafel starren