Spam-Thread - XXIII Title not found

Ein neues von Mirella, das sich nicht um ihr neues Eigenheim dreht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann lass ich schon mal das unnütze Wissen für heute hier im neuen Thread:

Benito Mussolini, Nicolae Ceausescu und Robert Mugabe wurden alle zu Rittern der englischen Krone ernannt. Dies wurde später zurückgenommen – im Fall von Ceausescu einen Tag vor seiner Hinrichtung.

Die kugelsichere Weste wurde 1965 von einer Frau erfunden: Stephanie Kwolek.

80% des weltweit kursierenden Kokains stammen aus Kolumbien oder Peru.

4 „Gefällt mir“

Der war bestimmt nur wieder kalt :eddyclown:

Meerschweinchen und Koks.
Nur das beste.

1 „Gefällt mir“

Heute haben wir wohl Sexist-Talk-Sunday

2 „Gefällt mir“

Ja, ich gucke gerade Temptation Island. Das färbt ab :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach einen allgemeinen Basketballspruch. Basketball sollte aber schon drin sein!

Intouch lese ich sogar ab und zu :smile: aber von der News hab ich bisher nirgends irgendwas gelesen, also scheint es nicht so ein Riesen Ding zu sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das Gerücht, dass Harry nicht Charles sohn ist ungefähr so alt wie Harry. Seine Mutter hatte eine Affäre mit einem mann der exakt aussieht wie Prinz Harry, also ganz unbegründet ist es nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt gibt es das Tagebuch :beansweat:

Ah ok naja derzeit sind die ja eh alle nicht so gut aufeinander zu sprechen da bei den britischen Royals :smiley:

Hello again :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

wer übernimmt nach der queen?

naja ich geh tatsächlich davon aus dass das Gerücht wahr ist, seit ich mal ein Bild von Harrys eventeullem Vater gesehen hab aber was für tagebücher die gala gefunden haben will oder nicht… da würd ich erst mal nicht von ner sicheren Quelle ausgehen (hab jetzt aber auch nix gelesen) :smiley:

Ich glaub ehrlicherweise noch nie

1 „Gefällt mir“

Bisher Charles, aber denke das es eher William und Kate werden. Die sind ja eh super beliebt beim Volk

1 „Gefällt mir“

Oh, ich muss mal wieder The Crown schauen

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wer irgendwie komisch für Charles. Aber kommt sich auch drauf an, wie lange die Queen noch lebt.

Die überlebt Charles am Ende noch :smiley: