Leave me alone…
Tschüss.
Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig.
Buuuuuuuuuuuuuh
Rischtiiisch.
Keine Ahnung ob es kommentiert wurde, aber das ist eigentlich sehr oft der Fall dass die Chance mal verpasst wird einen NFC Aufkleber an der Kasse zu killen.
An der Kasse ist normalerweise unter der Ablage (unsichtbar für dich) ein Gerät welches diese NFC Tags killt wenn man das Produkt drüber zieht. Wenn man das falsch macht oder vergisst, bleibt der NFC Tag aktiv und schlägt jedes Mal Alarm wenn du durch diese Security Schranken läufst - auch in anderen Geschäften.
Zum Glück habe ich mir damals die guten Masken aus österreichischen Produktion von @ladywazabi geholt
ist mir mal im Kaufland passiert. haben bezahlt und als ich durch die Kasse bin hat das gepiept wie verrückt. Die Kassiererin hat gefragt ob ich irgendwas neues dabei hätte und sihe da, ih hatte neue Schuh an die wir erst nen Tag vorher gekauft haben. die wurden wohl nicht richtig entwertet, sie hat den Schuh über die Kasse gezogen und alles war gt
Hier hat gerade ernsthaft jemand im vollen RE seinen Döner ausgepackt und der Typ, der hier für den Zug arbeitet und die Tickets kontrolliert sagt einfach gar nichts dazu und läuft 2 mal dran vorbei. Love it.
Was soll er denn machen? Ist alles Verzehren von Speisen verboten?
DEN GETRAGENEN SCHUH?
wie eiskalt
Es ist Döner, das würde ich ihm verzeihen.
Also so nen Döner kann schon derbe riechen, gerade im Zug. Unangenehm kann das geruchlich schon werden
naja der war fast neu
Ja, aber ist es verboten?
Hier ist vor allem immer noch Maskenpflicht im Zug.
Aber doch nicht, wenn man isst und trinkt.
Aber du hattest ihn doch beim Einkaufen AN. Sie hat also deinen Schwitzeschuh über die Kasse gezogen wo Lebensmittel drüber laufen xD
@Herzer ich sagte nicht, dass es verboten ist. Daher darf er das, aber rücksichtsvoll isses jetzt nicht unbedingt (je nach dem wie lang der jetzt unterwegs ist)
Ich kann dir versichern, schlechte oder intensive Gerüche sind nicht verboten in der Bahn.