Spam-Thread - XXIII Title not found

er hat es dir aber auch nicht angehext (sry wenn das jetzt blöd klingt, hab kein besseres Wort gefunden) geschweige denn wird er davon wissen
Und nur um das klar zu stellen. ich kann sowas auch nicht ab und bin da sehr empfindlic. aber muss man nunmal durch wenn man solche „Eigenheiten“ hat. man kann nicht erwarten dass die ganze Welt auf einen Rücksicht nimmt

Ey kommt, der ist Unternehmer, keine Wohlfahrtsgesellschaft. Wer hat ERNSTHAFT gedacht, dass er ein netter Dude ist?

Come on, selbst Gronkh und alle anderen haben irgendwo ne Leiche im Keller. Die haben ein Unternehmen und mauscheln wo sie können

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir tatsächlich alles bewusst.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch nicht rücksichtslose Rücksichtsnahme verlangen, da man sich nicht immer nach dem untersten Level richten kann, das stimmt schon.

Wobei ich das nicht so schlimm sehe. Er wird das meiste halt in Projekten haben, wo man es nicht mal schnell wieder heraus bekommt.
Gibt ja sogar für so Neureiche, deren ganzes Vermögen in ihren Anteilen an der Firma steckt extra Bankenkredite, damit sie darüber ihr Leben finanzieren können, ohne Anteile verkaufen zu müssen.

Ja aber die tun wenigstens nicht so als würden sie sich selbst für Jesus ans Kreuz nageln lassen

Darf man das nicht? Im Zug essen? :beansweat:

Fahre nicht mehr so oft Zug

Hmmmm, touché. Valider Punkt.

Wenn du jeden Tag in irgendein neues Projekt investieren kannst, musst du liquide genug sein, also eher nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:pensive:

Ja sorreeeeehhh habe diesen Teil überlesen. :beanwat:

Heißt du Herzer? DOPPELACC CONFIRMED

1 „Gefällt mir“

Schnibbelt am Sonntag ne Durian in der Kirchenpredigt

Wegen ner Durian wurd hier mal die Postfiliale bzw das ganze Gebäude drumherum geräumt, weil man nicht wusste, woher der Gestank kam :smiley:
Da hatte wohl jemand ne Durianfrucht verschickt, die dann in kürzester Zeit die ganze Filiale vollgestänkert hat.

2 „Gefällt mir“

Hammer :smiley:
Ich glaube irgendwo wurde auch mal ne Uni evakuiert (war das vlt sogar Dresden?), weil jemand nen Knobibrot gefuttert hatte (vor Chemiestunde?) und die dachten, es sei Gas/säure ausgetreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Werkzeug :beancomfy:

War DD.

1 „Gefällt mir“

In Bangkok darf man keine Durian in Taxis mit sich führen.
In Deutschland sehe ich da noch Gesetzeslücken zumal die Dinger easy in Asiashops zu kaufen sind. :beangasm:

Ahhh also doch, fand ich witzig. Zumindest im Nachhinein