Spam-Thread - XXIII Title not found

Will dir da den Spaß nicht nehmen, gibt ja auch andere Beispiele.

1 „Gefällt mir“

Man rootet ja eh immer für die Underdogs

1 „Gefällt mir“

Gaukler? :beanwat:

Weil ich 7 Tage gratis Amazon Prime Mubi Channel habe und das nutzen möchte :smiley:
Erstmal die, die mir noch von boodees Empfehlungen fehlen:

Und dann mal gucken :smiley: hab glaube ich nicht mehr so viele Tage übrig :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Und die dürfen nicht dopen?

Alles gut :slightly_smiling_face: wenn es da Probleme gibt dann interessiert mich sowas schon und will das nicht „nicht wissen“, um weiter Spaß haben zu können. Davon abgesehen schaue ich das ja auch ansich nicht. Nur wenn ich mir Sport anschauen würde wäre es wohl Eiskunstlauf :smiley:

Naja genau das haben die doch gemacht früher :thinking:

Natürlich nicht, sonst würden sie es doch machen.

Hm, hätte jetzt eher vermutet, dass die jongliert haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Woah bin ich müde :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Das Dopen ist nur eine Sache, die andere Sache ist der Psychische Druck der auf Kinder und Jugendliche aufgebaut wird, und das Versagen da oft immens schrecklich ist. Da nehmen halt auch einfach sehr junge Jugendliche schon an Olympia und anderen großen Turnieren teil.

Haha Sportfreunde Stiller Comeback

Boah neeee :weary:

2 „Gefällt mir“

Schlafen?

Ja aber doch auch mit so Bändern und Feuer spucken oder nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist noch zu früh. Ich power noch durch :person_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

Durch die Nacht?

Nein nicht mehr so lange :rofl:

Du bist noch jung, Freitags keine Party im Club?

Das ist mein Donut! :beangasm::+1:

Auf gehts :beanpoggers:

Laut dem »Deutschen Fußreport« sind die Füße der Deutschen in den vergangenen Jahrzehnten zwar nicht größer, aber breiter geworden.

Die »Schnullerhalternorm« der EU umfasst 50 Seiten und regelt, wie eine Schnullerkette auszusehen hat. Unter anderem darf sie nicht länger als 22 Zentimeter sein und ihr Clip ist nur zugelassen, wenn er Löcher hat.

Um jedes Museum in Deutschland einen Tag zu besuchen, bräuchte man sechzehn Jahre.

5 „Gefällt mir“

Ne keine lust

2 „Gefällt mir“