14 stunden 1. teil, 16 stunden 2. teil, dazwischen 15 stunden pause - ufff.
viel spass!
14 stunden 1. teil, 16 stunden 2. teil, dazwischen 15 stunden pause - ufff.
viel spass!
Ne ich weiß aber auch nicht ob mich das heute noch hooked ohne diesen trash Factor. Der 10 jährige Rolly fand das aber Nicenstein
Battle Bots auf Netflix
Edit: zu lahm
Ja ich weiß ^^
Guten Morgen Spamgemeinde
Guck mal auf den Tacho
Ich bin grade aus dem Bettchen geklettert. Das bedeutet, es muss morgens sein
Sehe ich genauso
Buuuuuuuuh!
Buhhhhhhh!
so, erstma 4 Bewerbungen geschreiben und Abos und so gekündigt die ich nicht mehr nutze. der produktivste Samstag seit langem
Um den Vorhang zuzuziehen?
Bin mir nicht sicher ob du bzw generell Nicht-Österreicher verstehen worums da geht
@LaRocca @Kazegoroshi @anon68164815 @Illy @Esco @Underwood
Ihr seid selbstverständlich nicht gemeint
Ein Booster macht dich wieder munter
Ah, ich erinnere mich daran, dass du deinen aktuellen Job nicht so pralle findest. Cool, dass du dir nun was neues suchst.
@tristanotto auch von uns darfst du mal genervt sein. Gehört irgendwie auch dazu.
@Stubbinator ich hab gestern mindestens 7k Schritte unterwegs gemacht. Hatte zwei coole too good to go Bags ergattern können : einmal für 4 Euro mit Obst und Gemüse aus dem Biomarkt und einmal eine mit Lebensmitteln aus einem veganen Supermarkt, der vor kurzem in Bottrop eröffnet hat, für 5 Euro . Musste dafür also in die Nachbarstadt, was allein schon anstrengend für mich ist, weil es da teilweise noch schlimmer ist als hier in Essen. Blöde Erinnerungen und anstrengende Menschen. Also viele Reize, wenn auch einige positive - für die bin ich zum Glück auch immer sehr empfänglich. Macht ja auch keinen Spaß sich immer und ständig abzufucken haha.
Viel Spaß beim Film oder zocken und eine entspannte Nachtschicht wünsche ich dir später
Ich mach heute wohl einen Haushaltstag.
Im Bett liegen bleiben fördert eher die Schmerzen.