Spam-Thread - XXIII Title not found

Na dann lern ich’s halt kennen und den Baulöwen Lugner kenn ich natürlich als Promi Expertin :smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann kennst du vielleicht seinen „Zoo“ :wink:
Mausi, Hasi, Käfer, Bambi, Katzi, Kolibri, Spatzi, Goldfisch, Zebra und Bienchen.

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk schreibt auch Bewerbungen:
Für eine Umschulung beim Lugner als Tierpfleger.

Meinst nicht der kann sich mit seiner prachtvollen Mähne nicht einfach selbst als adrettes Pferdchen inszenieren?

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Vorstellung!
Für alles andere steht mein Gehirn gerade nicht mehr zu Verfügung
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Klar kenn ich die alle.

Ohhh! Den Gedanken mag ich!

1 „Gefällt mir“

schon 2 stunden ohne nachricht ?!

was isn hier los :mist:

Ich war unterwegs :cluelesseddy:

nagut du bist entschuldigt :beannotsure:

hab Gitarre geübt, was man so üben nennen kann :simonhahaa:

hauptsache du bleibst dran!

hab auch nen kumpel der sich mal eine gekauft hat, dann auch 1-2 jahre regelmässig geübt hat und mitlerweile staubt die gitarre in der ecke ein.

Musste spontan noch was zum Muttertag besorgen, weil meiner Mutter beim Sport heute ihr Gymnastikband (oder wie das heißt) gerissen ist.

Okay, und ne Hose hab ich auch gekauft :upside_down_face:

Ich freue mich mit dir, Hosen kaufen ist für mich das Schlimmste :smiley:

1 „Gefällt mir“

muttertag lass ich immer blumen liefern.

ist zwar sau teuer aber ich vergess es dann wenigstens nicht

Ja … Und dann hat meine Begleitung keine gefunden … Es war also auch Frust dabei :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da ein Muttertags abo? :sweat_smile:

ne aber ich hab das schon vor ner woche erledigt , als ich die ersten muttertags werbungen gesehen hate

1 „Gefällt mir“

naaajaaaaaaaaa. ich hab die auch shcon seit 2018 oder so und dann auch so knapp ein jaht regelmäßig geübt bis dann die Lust weg war. Zwischendurch kam dann der Bass, den spiele ich auf jeden Fall lieber und öfter aber ich will auch mal bisschen was auf der Gitarre spielen wollen und zwinge mich alle paar Wochen/Monate mal dazu ein paar Stündchen zu üben, aber ich bin einfach zu blöd für Akkorde :sweat_smile:

das sind bei mir die schuhe :beansad:

brauch garnicht zu gucken welche gut aussehen , sondern muss gleich fragen was haben sie in größe X und dann ist auswahl gleich mal um 90% gesunken