Spam-Thread - XXIII Title not found

@Rolly GZ zur Champions League

1 „Gefällt mir“

instrumente sind halt nicht einfach.

dafür umso geiler wenn man es mal kann :doge_finger_guns:

Ich hab keinen Bock mehr :frust:

Schuhe ist bei mir zum Glück gar kein Problem, meine Füße haben ne perfekte Normgröße haha

3 „Gefällt mir“

Danke Und viel Glück nächste Woche.

auf? :beansweat:

Auf alles
Mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen, der von meinen Abwehrprogrammen nicht gefunden wird.
Jetzt setze ich also den PC neu auf und bin seit Stunden dabei, alle möglichen Passwörter zu ändern :sadsimon:
Das ist so ein Moment wo ich es mir plötzlich gut vorstellen kann, alle Technischen Annehmlichkeiten zu verbannen und in einer Hütte im Wald zu wohnen :frust:

wie hast du gemerkt das du einen trojaner hast , wenn der von deinem prog nicht gefunden wird?

Ist eigentlich deine Schlaghose schon angekommen?

Ach echt, ich hab ihn richtig lange nicht mehr gelesen

Hab bisschen Haushalt gemacht und mir zum ersten Mal selber meinen Undercut geschnitten. Musste mich zwischendurch ausruhen, weil das sehr stressig und anstrengend war :sweat_smile: da hab ich mal hier reingeschaut, aber Kopfschmerzen machen mir das gerade schwer was gescheites zu schreiben haha.

Muss noch Wäsche waschen, spülen und aufräumen, ehe ich mir was zu essen machen kann.

1 „Gefällt mir“

Wochenende :person_shrugging:

morgen wird wieder besser :beanhug:

1 „Gefällt mir“

das ist keine entschuldigung!

Jaa, auf jeden Fall.
Morgen kann ich wieder etwas besser entspannen und Sachen ohne zu viel Stress erledigen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon. Am Wochenende muss ich mich nicht vom Arbeiten ablenken.

1 „Gefällt mir“

Die Schatten sind hungrig :beancomfy:

PC hat plötzlich immer mal wieder damit begonnen, meine komplette Tastatur Eingabe auf links zu drehen. Keine Taste machte mehr das, was sie sollte für ein paar Minuten.
Und scheinbar autonom begann der PC damit, in Textboxen zu schreiben oder Fenster zu schließen.
Zuerst hab gedacht meine Tastatur wäre schon wieder kaputt, aber als dabei ganze Worte und Sätze entstanden, wurde es doch merkwürdig.

jetzt nichtmehr

hier gabs grad sushi :fresskoma:

ok wow

das klingt ja schon ein bischen gruselig