Spam-Thread - XXIII Title not found

Totely Kraizy

1 „Gefällt mir“

Was ist nur aus dir geworden?

Jetzt kiffen sie regelmäßig :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das sagts du doch nur weil 95% aus dem Kyffhäuserkreis kommen

2 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuuuuuh!

2 „Gefällt mir“

Nein, da hab ich nur eine Bekannte.

1 „Gefällt mir“

Sie versammeln sich :beansweat:

Da war ich mal auf Exkursion, hab glaub immer noch Marmor, den ich da irgendwo mitten im Wald von irgendeinem Aufschluss weggeklöppelt hab :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hast du den ausgestellt?

:beanwat: einfach ein Stück Thüringen gemopst

1 „Gefällt mir“

Nee, der wohnt mit seiner Steinfamilie bei mir :beancute:

Der weiße ist der Marmor!

10 „Gefällt mir“

Süß, die haben googly eyes!

Was ist das? :beanthinking:

Blaues Licht.

Und was macht das?

Es leuchtet Blau.

Die Versammlung der Gnome :beansweat:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Heyho… ich werde mal die nächsten Tage schauen, inwiefern ich möglichst viel nachgeholt bekommt, was die WGs und alles betrifft :dizzy_face:
Keine Ahnung annähernd über de aktuellen Stand :smiley:

Es ist echt umfangreich :beanomg:

Ich hab überlegt, ob es möglich wäre, natürlich nur wenn es kein zu großer Umstand ist, Simsnews vielleicht mit einem speziellen Schlagwort / tag zu versehen… somit ist es schneller zu finden :grimacing: bzw. den Überblick zu behalten…

Wenn wir einen guten Begriff hätten, der immer am Anfang oder Ende oder so geschrieben wird und den möglichst viele ggfs nutzen, wenn sie bzgl. simsWGs reden, bleibt man leichter up to date :see_no_evil:
Also ich lese definitv sehr wenig im spam nach abseits davon wenn ich gerade online/aktiv bin… und ja, vielleicht bin ich dann bzgl. SpamWG deplatziert :beansweat: aber ich hab Bock auf den Kram und was sich da so an stories entwickelt… mag da ungern verpassen und mich auch mal beteiligen/austauschen an Gesprächen :grimacing:

Ich werd mal nächste woche versuchen auf den aktuellen Stand zu kommen, dann hoffe ich, dass ich nicht wieder soweit zurückfall in zukunft… gerade jetzt zur anfangszeit war halt anscheinend echt viel los :beanomg:

Hab jetzt nur mal die erste timelapse gesehen… nochmals dickes :f: für den ganzen Aufwand und schön zu sehen, dass es dir anscheinend auch echt Spaß zu machen scheint… sonst würdest du das sicherlich nicht so krass alles durchziehen :beanomg:
Ich bin jetzt schon voll gespannt auf die eigene WG… und hoffe, dass ich dann auch bald mal checken werde, was es überhaupt neulich mit der Fuchsumfrage hier auf sich hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife: